plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo, ich bin ein 42-Jähriger studierter Mann und suche eine lesbische Frau, die mit mir gemeinsam den lang ersehnten Kinderwunsch realisieren möchte. Nur leider, so zeigt meine Erfahrung in diesem Forum, dass es für einen schwulen Mann mit einem Wagnis verbunden ist, wenn er ehrlich und offen seinen inneren Wunsch der Frauenwelt öffnet. Was ist eigentlich unrealistisch daran und hegt Zweifel bei den Frauen, wenn man endlich mal Vater werden möchte? Bitte Mädels, die intelligent mit Format und Niveau, gebt euch doch endlich mal einen Ruck und meldet euch doch mal auf meine Anzeige. Auf euch wartet ein sehnsuchtvoller potenzieller Vater, 178 cm groß, sportlich schlank, mittelblondes, volles Haar und blauen Augen, der nachweisbar regelmäßiger Blutspender ist mit der Blutgruppe A Rh neg.. Der sich aber ausschliesslich nur für die Bechermethode begeistern lässt. Also, meldet euch endlich!
 Lesben mit Kinderwunsch! 24.09.2006 (17:16 Uhr) Nicole/Conny

Hallo, wir zwei Mädels , seit 15 Jahren ein Paar wünschen
uns jeder ein Kind. Nach Möglichkeit von einem schwulen
Vater. Kontakt sollte zu den Kindern auf jedem Fall sein.
Falls Du Interesse hast kannst Du Dich gerne melden.
Wir sind beide 38 Jahre alt und wohnen im Raum Würzburg.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.