plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo! Ich bin ein 42-Jähriger, studierter Mann, 178 cm groß, sportlich schlank, mittelblondes, volles Haar, mit blauen Augen, sehne mich seit sehr, sehr langer Zeit schon danach endlich Vater werden zu können. Um diesen Kinderwunsch zu realisieren, suche ich hier eine lesbische oder auch allein stehende Frau, die ebenso wie ich den gleichen Wunsch danach verspürt. Du solltest eine attraktive, intelligente Person sein, die Format und Niveau hat und in gesicherten finanziellen Verhältnissen leben. Es werden von mir regelmäßige Kontakte zum Kind erwünscht, aber nicht erzwungen. Ich garantiere dir eine nachweisbare Gesundheit, da ich regelmäßiger Blutspender bin mit der Blutgruppe A Rh neg.. Die Zeugung sollte ausschliesslich durch eine "Injectomatspritze" (Bechermethode) erfolgen. Des Weiteren sage ich dir in dieser Angelegenheit absolute Diskretion zu. Du kannst mich auch telefonisch erreichen: 0 179 / 36 78 358
Zuletzt geändert von Verfasser am 03.01.2006 um 14:59 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.