plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (13:57 Uhr) Paar
Hi
Suchen Netten und Gesunden Samenspender der uns helfen möchte unseren Kinderwunsch per Bechermethode zu erfüllen.. Du solltest ein Ärztliches a-test haben, da gesunheit für uns sehr wichtig ist.. Wir haben beide braune Haare und augen von daher wäre es gut, wenn du auch braune haare hättest.. Wir haben keinerlei finanzielle interessen und du würdest absolut anonym bleiben.. Die Kosten für den weg wie auch verkostung übernehmend selbstverständlich wir..

Bei interesse antwortet uns bitte hier mit e-mail adresse und wir werden uns umgehend bei dir melden..

NUR ERNSTGEMEINTE E-MAILS WERDEN BEANTWORTET..
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (14:52 Uhr) Unbekannt
naja wahrscheinlich so, wie ihr euch bei mir wieder gemeldet habt. Ist doch leider immer wieder hier zu erleben, daß sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet wird. Wir sollten doch eigentlich alle hier alt genug sein, um mit dem anderen reden zu können. Scheint aber leider nicht für alle, in diesem Falle leider auch auf euch, zuzutreffen...
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (16:05 Uhr) Paar
> naja wahrscheinlich so, wie ihr euch bei mir wieder
> gemeldet habt. Ist doch leider immer wieder hier zu
> erleben, daß sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet
> wird. Wir sollten doch eigentlich alle hier alt genug
> sein, um mit dem anderen reden zu können. Scheint aber
> leider nicht für alle, in diesem Falle leider auch auf
> euch, zuzutreffen...

Na ja aber man(n) muss auch verstehen das es bei manchen einfach nicht paßt und wir sind nunmal zu 2 und ich kann leider nicht allein bestimmen meine freundin hat auch noch mit zu reden.. Davon abgesehen gibt es hier echt Männer die vorstellungen von der ganzen geschichte haben das uns einfach nicht zu sagt, oder wirklich zu weit weg kommen.. Es ist schließlich ein großer schritt un da sollte man nicht den erst besten nehmen, man sollte sich auch symphatich sein und das außsehen muss auch passen..
Von den Männer gibt es auch sehr viele Fakes..
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (18:00 Uhr) Unbekannt
Hallooooo,
dagegen ist ja auch nichts zu sagen, nur sollte man sich halt fairerweise einfach melden und es sich nicht so einfach machen und sich einfach nicht mehr melden, getreu dem Motto: Dann kann er sich ja unsere Antwort denken. Das hätte ich halt schon erwartet, aber das ist hier halt leider nicht mehr üblich. So etwas hat halt mit Anstand zu tun, aber naja...
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (18:37 Uhr) Paar
> Hallooooo,
> dagegen ist ja auch nichts zu sagen, nur sollte man sich
> halt fairerweise einfach melden und es sich nicht so
> einfach machen und sich einfach nicht mehr melden, getreu
> dem Motto: Dann kann er sich ja unsere Antwort denken.
> Das hätte ich halt schon erwartet, aber das ist hier halt
> leider nicht mehr üblich. So etwas hat halt mit Anstand
> zu tun, aber naja...
Wenn es so rüber kommt dann sorry aber ich sitz ja nich den ganzen tag vorm pc.. Im gegenteil wir sind ja voll froh das es leute gibt die uns helfen aber wie gesagt es waren so viele und darunter auch sehr viele fakers usw da ist es schwer durchzublicken da sich auch viele nach dem ersten kontakt ne neue e-mail adresse zulegen..
aber du kannst dich ja bei uns melden..
Nochmal sorry von unserer seite..
> Hi
> Suchen Netten und Gesunden Samenspender der uns helfen
> möchte unseren Kinderwunsch per Bechermethode zu
> erfüllen.. Du solltest ein Ärztliches a-test haben, da
> gesunheit für uns sehr wichtig ist.. Wir haben beide
> braune Haare und augen von daher wäre es gut, wenn du
> auch braune haare hättest.. Wir haben keinerlei
> finanzielle interessen und du würdest absolut anonym
> bleiben.. Die Kosten für den weg wie auch verkostung
> übernehmend selbstverständlich wir..
>
> Bei interesse antwortet uns bitte hier mit e-mail adresse
> und wir werden uns umgehend bei dir melden..
>
> NUR ERNSTGEMEINTE E-MAILS WERDEN BEANTWORTET..
bei ernsthaften interesse meldet euch unter

ichwill@freudenkinder.de


> bei ernsthaften interesse meldet euch unter
>
> ichwill@freudenkinder.de
>
>
ja ich würde samen spenden,as würde ich denn dafür bekommen?? bin ein kurde aus der türkei lebe in deutschland habe schwarze haare bruane augen bin 36 jahre alt
 die Anfrage ist von 2005 24.02.2009 (07:11 Uhr) 2005
> > bei ernsthaften interesse meldet euch unter
> >
> > ichwill@freudenkinder.de
> >
> >
> ja ich würde samen spenden,as würde ich denn dafür
> bekommen?? bin ein kurde aus der türkei lebe in
> deutschland habe schwarze haare bruane augen bin 36 jahre
> alt


naja mit dem lesen klappt das ja noch nicht ganz.. :-(
die Anfrage ist vier Jahre alt
hallo ich wäre bereit eine spende durch zu führen habe braune haare und auch braune augen wenn möglich meldet euch per mail andre-metzenroth@web.de
Guten Tag, wir sind aus dem Raum Mainz, suchen auch einen passenden spender für uns der gesund und zuverlässig ist. Mag mich öffentlich kurz halten weil man über private nachrichten einfach Persönlicher schreiben kann. Würden uns daher sehr freuen wenn uns ein zuverlässiger spender schreiben würde. LG Natalie

natalie_born@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.