plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender Raum 6 Frankfurt gesucht 03.03.2006 (21:07 Uhr) Leben!
Hallo Zusammen,

ich bin weiblich, 38, glücklich gebunden und suche keinen Sex o. ä. für zwischendurch, sondern mein Partner und ich suchen einen ehrlichen Samenspender. Mein Mann ist leider zeugungsunfähig und wir wünschen uns zur Umsetzung unseres Kinderwunsches einen Spender, der mit diesem Thema ebenso verantwortungsvoll umgeht. Bitte keine Fakes o. ä.!!


Vielen Dank vorab und viele Grüße


Christine

Hallo Christine,

ich könnte mir vorstellen, dir , oder Euch beim Kinderwunsch zu helfen.
Ich bin 39, 1,75, habe dunkelbraune Haare, blaue Augen, ich bin schlank, NR und sportlich.Ich bin Single.
Habe ein paar Atteste, wie HIV, gutes Spermiogramm, außerdem eine Hepatitis Impfung. Bin Vater von mehreren Spendenkindern, habe auch ein eigenes Kind.
Lebe alleine, bin zeitlich flexibel und mobil, vor allem zuverlässig.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
Bei Interesse gebe ich gerne mehr Info. Melde Dich einfach.

Viele Grüße

S.
Kann mir vorstellen euch zu helfen,bin 26 1,76m braunes haar,braune augen.
Bin in PLz6 schreibt mir einfach mal eine Mail dann sehen wir mal weiter.
Gruss
Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.