plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender in Raum 2-3 gesucht 12.05.2004 (00:08 Uhr) maienherz
Hallo an alle jungen Männer,

da ich die 30 (30 J.) schon genommen habe, soll es wohl nicht schlecht sein, einen jüngern Mann für eine Zeugung zu haben. Also wenn du etwa auch bis 30 bist und groß bist (ca. 185 -190cm , blond, blaue Augen) dann melde dich. Da mein Mann leider unfruchtbar ist, hoffen wir nun auf Eure Hilfe. (evtl. gute schulbildung oder student auch gerne, sportlich)gibt mir eure mail u. dann tele.

viele liebe grüße an alle , die es ernst nehmen und meinen
und den wunsch nachvollziehen können
Marina
Komme aus dem Raum 3, bin MItte 30, 189 cm, normale Figur, dunkelblond, Augen graublaugrün. Wenn Du Interesse hast melde dich : marioss@ananzi.co.za
Cu

> Hallo an alle jungen Männer,
>
> da ich die 30 (30 J.) schon genommen habe, soll es wohl
> nicht schlecht sein, einen jüngern Mann für eine Zeugung
> zu haben. Also wenn du etwa auch bis 30 bist und groß
> bist (ca. 185 -190cm , blond, blaue Augen) dann melde
> dich. Da mein Mann leider unfruchtbar ist, hoffen wir nun
> auf Eure Hilfe. (evtl. gute schulbildung oder student
> auch gerne, sportlich)gibt mir eure mail u. dann tele.
>
> viele liebe grüße an alle , die es ernst nehmen und
> meinen
> und den wunsch nachvollziehen können
> Marina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.