plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo!

Suche auf vertraulicher Basis einen gesunden Samenspender mit Nachweis über die Gesundheit und Qualität des Samens. Du solltest intelligent sein (akadem. Ausbildung), mindestens 1.80m groß, normale Statur, etwas sportlich und schön wären blaue/grüne Augen.
Ich bin Single, 44 Jahre und strebe keine Partnerschaft an! Alles weitere per Email.
Zuletzt geändert von Babywunsch 2004 am 01.01.2004 um 17:48 Uhr.
 Re: Samenspender in Franken 97xxx gesucht 02.01.2004 (02:00 Uhr) Unbekannt
Hallo
      Ich bin klaus 29 jahre 1,80groß schlank ich bin verh. und habe 2 Gesunde kinder ! Ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat ! Näherre infos gebe ich gerne bzw. ich würde dir helfen ! 016098151760 mfg klaus
Unerfüllter Kinderwunsch ? Erfahrener, nachweislich gesunder Spender (Ende 30) hilft diskret, zuverlässig und absolut seriös, ausdrücklich auch alleinstehenden Frauen.

Alles Weitere per E-Mail.

Herzliche Grüsse

Michael

PS: Komme aus Deiner unmittelbaren Nähe !



> Hallo!
>
> Suche auf vertraulicher Basis einen gesunden Samenspender
> mit Nachweis über die Gesundheit und Qualität des Samens.
> Du solltest intelligent sein (akadem. Ausbildung),
> mindestens 1.80m groß, normale Statur, etwas sportlich
> und schön wären blaue/grüne Augen.
> Ich bin Single, 44 Jahre und strebe keine Partnerschaft
> an! Alles weitere per Email.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.