plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender im Raum Hannover 30.06.2005 (12:12 Uhr) calvi
hallo, mein name ist thomas , bin 38 jahre alt, habe eine sportliche figur, nichtraucher und bin absolut gesund. hepathitis und hiv test sind negativ, was auch belegt werden kann. im letzten jahr habe ich bereits zwei paaren meinen samen gespendet und es hat beide male schon beim zweiten versuch geklappt. vor acht, bzw. 1 woche sind nun ein junge und ein mädchen zur welt gekommen. die beiden paare sind überglücklich über ihren nachwuchs. gerne würde ich weiteren paaren zu ihrem kinderwunsch verhelfen. natürlich ohne irgendwelche finanziellen interessen. meldet euch einfach, gruss  thomas
 Re: Samenspender im Raum Hannover 06.08.2005 (22:58 Uhr) Maline
> Hallihallo,
ich hätte Interesse. Bin 25. Also wenn Du bereit wärst, würde ich mich freuen. Komme aus Hannover Atteste wären vorraussetzung. Gruss Anne
 Re: Samenspender im Raum Hannover 08.08.2005 (08:31 Uhr) Unbekannt
hallo anne,
danke für deine antwort.
schreib mir doch bitte unter 251066@web.de

dann könnten wir alles weitere besprechen...

thomas
 Re: Samenspender im Raum Hannover 10.08.2005 (15:16 Uhr) calvi
hallo anne,
schreib mir doch bitte unter meiner email addy...
 vorsicht Goßer Spinner 10.08.2005 (14:47 Uhr) Anika
Hallo,

das ist der Größte Spinner hier, er will nur Poppen und sieht häßlich aus und wenn er es Beweisen soll in dem man mit der Müttern sich mal schreibt, gibter keine Antwort mehr. Also nur ein Schwanzgesteuertes Arschloch,.

Gruss
Anika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.