plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 samenspender.gesucht raum 7 26.10.2003 (21:29 Uhr) sara
wir(25 w,28m Jahre) suchen ein samenspender.
 Re: samenspender.gesucht raum 7 26.10.2003 (23:28 Uhr) Martin
Hi ich komme aus dem raum stuttgart und würde gerne samen spenden wenn ihr interresse oder fragen habt schreibt bitte an Kaffka@gmx.de bin 20 und studiere wirtschaftsinformatik mehr informationen nach e-mail bis bald hoffentlich martin
> wir(25 w,28m Jahre) suchen ein samenspender.
 Re: samenspender.gesucht raum 7 29.10.2003 (00:15 Uhr) pierre
ich bin aus frankfurt, studiere bwl , bin 22, 1,80 gross, blond, blaue augen und hab nen 20 zentimeter schwanz ...... bei interesse an einer direktinjektion mittels vaginaler penetration bitte melden
 Na hoffendlich gehen diese Gene nicht weiter :-) 29.10.2003 (00:39 Uhr) Unbekannt
.

Bitte versuche es mal im Forum "Liebe Sex Erotik".
Ich glaube da bist Du besser aufgehoben.

> ich bin aus frankfurt, studiere bwl , bin 22, 1,80 gross,
> blond, blaue augen und hab nen 20 zentimeter schwanz
> ...... bei interesse an einer direktinjektion mittels
> vaginaler penetration bitte melden
Hallo Pierre,
klar, in deinem alter hat man noch nicht so viel verstand, deshalb muß ich über deine antwort nur lachen!versuche es mal mit einem buch von freud, falls du den kennst, dann wirst du dich und deinen " stolz" auf dein kleines teilchen verstehen und merken, dass du hier falsch bist!

@Sabine

Hallo Sabine,

ich habe Dich lange nicht mehr im Forum "gesehen".
Die letzten 2 Tage bist Du aber wirklich "gut drauf".

:-))
Beste Gruesse aus Filderstadt

Joachim

> Hallo Pierre,
> klar, in deinem alter hat man noch nicht so viel
> verstand, deshalb muß ich über deine antwort nur
> lachen!versuche es mal mit einem buch von freud, falls du
> den kennst, dann wirst du dich und deinen " stolz" auf
> dein kleines teilchen verstehen und merken, dass du hier
> falsch bist!
>
> @Sabine
>
> Hallo Sabine,
>
> ich habe Dich lange nicht mehr im Forum "gesehen".
> Die letzten 2 Tage bist Du aber wirklich "gut drauf".
>
> :-))
> Beste Gruesse aus Filderstadt
>
> Joachim
>
> > Hallo Pierre,
> > klar, in deinem alter hat man noch nicht so viel
> > verstand, deshalb muß ich über deine antwort nur
> > lachen!versuche es mal mit einem buch von freud, falls du
> > den kennst, dann wirst du dich und deinen " stolz" auf
> > dein kleines teilchen verstehen und merken, dass du hier
> > falsch bist!

Hallo Joachim,

bin eigentlich seit einem vierteljahr fast jeden tag auf " sendung" vorher immer als kommissarin, tja, manchmal kann ich ja über einige kommentare hinwegschauen, aber diese hier sind einfach entweder oberflächlich oder so dumm, da kann ich nicht ruhig bleiben!

MFG

Sabine
 Re: samenspender.gesucht raum 7 29.10.2003 (00:38 Uhr) Unbekannt
Hallo
  Ich bin klaus 29 jahre verh.  1,80groß schlank  ich bin verh.  und habe 2 gesunde kinder ich spende samen an einer samenbank  und auch privat  !  näherre infos  gebe ich gerne 016098151730  mfg  klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.