plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo, wir m/w sind ein Ehepaar,dass schon zahlreiche Versuche mit der künstlichen Befruchtung durchgeführt hat. Ich wurde auch 2 x schwanger, leider endete die SS immer mit einer Fehlgeburt. Da wir jetzt herausgefunden woran es liegt, haben wir dies beheben lassen. Da mein Mann durch mehrere Krebserkrankungen keine Kinder mehr zeugen kann, sind wir halt auf dieses Forum gestossen, weil wir uns unseren größten Wunsch endlich erfüllen wollen. Wir haben keine finanziellen Interessen. Du solltest, wenn möglich im Großraum 6 wohnen, und evtl.bereit sein, auch mehrere Zyklen durchzustehen.Ich erwarte allerdings Gesundheitszeugnisse ( HIV + HEP.,Spermiogramm wäre toll ). Bitte nur seriöse Zuschriften. Vielen lieben Dank. Gruß Heike


 Re: Samenspender gesucht mgl.im PLZ-Raum 6 20.10.2005 (13:07 Uhr) Freiburger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.