plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender. Eventuell käme auch ein schwuler Papa in Frage. Wer hätte Interesse?
  Hallo

          Ich würde euch helfen  näherres unter 016098151730  !  gruß  klaus
Hallo Klaus,
wir möchten gerne vorab erst mal Kontakt per Email haben, bevor wir unsere Telefonnummern weitergeben. Wenn das okay für Dich ist, melde Dich einfach noch mal. Schönen Gruß
 Für Klaus 29.01.2004 (10:13 Uhr) immi7
> Hallo Klaus,
> wir möchten gerne vorab erst mal Kontakt per Email haben,
> bevor wir unsere Telefonnummern weitergeben. Wenn das
> okay für Dich ist, melde Dich einfach noch mal. Schönen
> Gruß
 Re: Für Klaus 29.01.2004 (11:03 Uhr) Klaus
Hallo Ihr,
geht aber nur mit natürlicher Methode, ok ?

> > Hallo Klaus,
> > wir möchten gerne vorab erst mal Kontakt per Email haben,
> > bevor wir unsere Telefonnummern weitergeben. Wenn das
> > okay für Dich ist, melde Dich einfach noch mal. Schönen
> > Gruß
 Re: Für Klaus: Nein,danke 29.01.2004 (14:39 Uhr) immi7
Nein Danke Klaus,
fühlen uns auch etwas veräppelt,
da sich angeblich eine Silke für Dich eingesetzt hat, die
behauptete Du wärst Arzt und machst es ausschließlich per künstlicher Befruchtung...
Was sollen wir davon nur halten?

     Hallo

      Ich bin der echte klaus ! der euch helfen will und auch schon perr Bechermethode mit erfolg gespendet hat !
Ich kenne ca. 4  Silke!  aber diesen anderren klaus kenn ich nicht !
Ist ja auch egal! ihr wohlt ein kind und ich bitte meine hilfe an perr Bechermethode oder natürlichemethode das entscheidet ihr ! mein tipp hört nicht auf anderre sonder wenn ihr fragen habt ruft mich an oder sms  dann können wir über alles reden und ihr werd nicht veräpelt mein wohrt !  mfg  klaus   ps. die nr. 016098151730
Ich hätte intresse  Ich bin aus den Raum Passau !
   Dusenfieger@gmx.de

    Gruß  Norbert
Falls du immer noch an einer Samenspende (Bechermethode) interessiert bist, melde dich und schreib mir deine Vorstellungen. Ich freue mich auf dein e-mail.

Liebe Grüsse

R.
> Hallo,
> meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem
> Samenspender. Eventuell käme auch ein schwuler Papa in
> Frage. Wer hätte Interesse?

Hoffnung und Sinnlichkeit
Hi!
Du/Ihr findet mich in diesem Forum, weil ich Dir/Euch Hoffnung geben will das zu erhalten was Du Dir/Ihr Euch am meisten wünschst.
Zu meiner Person: Ich bin Akademiker (aber kein Theoretiker, sondern ein richtig aufgeschlossener und moderner Typ, der entsprechend aussieht und sich so kleidet), 28 Jahre alt, 186cm groß und 78 kg schwer und ausserdem attraktiv (dunkle Augen und Haare). Besitze Niveau und ein gesundes Selbstbewusstsein ohne überheblich zu wirken. Mein genetischer Hintergrund ist einwandfrei. Ihr solltet ebenfalls ähnliche Attribute vorweisen, da ich meine Spende als absolut anonym betrachte, auf höchste Diskretion wert lege und beiderseitige finanzielle Interessen ausgeschlossen sind. (Auf Talkshowtypen hab ich keine Lust).Ich komme aus dem Raum 6.... und wir müssten uns dort treffen. Meistens checke ich mo. und di. meine Mails. Schreibt am Besten an meine direkte Mailadresse (angry_angelx@gmx.com). Für Euch: Ich betrachte das Anbieten meines Samens und das Erlebnis der Besamung als eine der sinnlichsten Erfahrungen, die mir und anderen zuteil werden können.
Viele Grüße Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.