plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht 10.11.2006 (00:08 Uhr) Blauauge
Suche Samenspender!
Durch ein Kind wäre unser Familienglück perfekt.
Raum Würzburg . Ihr habt keine finaz. Verpflichtungen
uns gegenüber. Wir sind weiblich/weiblich. Nähere Info
beim Emailaustausch.
 Re: Samenspender gesucht 10.11.2006 (00:32 Uhr) Spender
Hallo Blauauge,

mailt mich einfach direkt an, ich will Euch beiden gerne helfen beim Kinderwunsch. Ich bin gesund und mehrfacher Vater.

Viele Grüße

 Re: Samenspender gesucht 10.11.2006 (08:06 Uhr) Unbekannt
> Suche Samenspender!
> Durch ein Kind wäre unser Familienglück perfekt.
> Raum Würzburg . Ihr habt keine finaz. Verpflichtungen
> uns gegenüber. Wir sind weiblich/weiblich. Nähere Info
> beim Emailaustausch.

Hallo Ihr beiden,
ich möchte Euch gerne bei der Erfüllung Eures Kinderwunsches helfen. Ruft mich einfach an. 016097007171
 Re: Samenspender gesucht 10.11.2006 (21:58 Uhr) Unbekannt
Die Frage stellt sich für uns, wie weit bist Du von Wertheim
Baden W. entfernt. Es macht wenig Sinn, wenn der Spender
zu weit weg wohnt.Gruß Blauuge
 Re: Samenspender gesucht 10.11.2006 (21:59 Uhr) Unbekannt
> Die Frage stellt sich für uns, wie weit bist Du von
> Wertheim
> Baden W. entfernt. Es macht wenig Sinn, wenn der Spender
> zu weit weg wohnt.Gruß Blauauge
 Re: Samenspender gesucht 11.11.2006 (12:19 Uhr) pippi
achtung, bevor ihr dem hier antwortet, schaut mal auf sein inserat weiter unten... ( welche erfahrene, reife frau schläft mit mir-) gleiche handynummer!!!!!!!
 Re: Samenspender gesucht 12.11.2006 (11:40 Uhr) Blauauge
Vielen Dank für den Tip.
 Re: Samenspender gesucht 16.11.2006 (16:08 Uhr) Unbekannt
> Vielen Dank für den Tip.
Hi Blauauge,
ich will Dir ernsthaft helfen. Lass Dich nicht von anderen von Deinem Ziel abbringen. Rufe mich bitte an und überzeuge Dich selbst. Grüsse 016097007171
 Re: Samenspender gesucht 16.11.2006 (18:49 Uhr) Unbekannt
Hallo Unbekannter, auch wenn die Frau hier unter dem Name " Blauauge" inseriert, heißt dass noch lange nicht, dass sie blauäugig ist!!!! Wenn du schon sexuelle Abenteuer suchst, dann verwende wenigstens ab und zu mal eine andere Handynummer!!!!
 Re: Samenspender gesucht 16.11.2006 (18:54 Uhr) Unbekannter
> Hallo Unbekannter, auch wenn die Frau hier unter dem Name
> " Blauauge" inseriert, heißt dass noch lange nicht, dass
> sie blauäugig ist!!!! Wenn du schon sexuelle Abenteuer
> suchst, dann verwende wenigstens ab und zu mal eine
> andere Handynummer!!!!

Ebenfalls hallo Unbekannter, aber ich habe keine andere!
Grüsse 016097007171
 Re: Samenspender gesucht 21.11.2006 (16:22 Uhr) Fritz Brause
> achtung, bevor ihr dem hier antwortet, schaut mal auf
> sein inserat weiter unten... ( welche erfahrene, reife
> frau schläft mit mir-) gleiche handynummer!!!!!!!
Der Typ hat einen an der Waffel. Er ist auch in anderen Foren aktiv, als "R aus Freiburg":
http://www.info-serve.de/anzeigen/read.php4?days=&plzg=&Aname=LesbenForumxx&N=1

In diesem Forum schreibt er aller zwei Tage. Warum ihn der Webmaster nicht sperrt/löscht, ist mir ein Rätsel.
 aus Hannover 10.11.2006 (15:12 Uhr) m45Hannover
Kein Problem, auf naturlicher Weise.
 Re: aus Hannover 10.11.2006 (21:55 Uhr) Unbekannt
Vielen Dank für das Angebot. Hannover ist uns zu weit weg.
Man muß bedenken, daß man sich öfters treffen muß als eimal.
 Re: aus Hannover 11.11.2006 (07:52 Uhr) Hallo
Helfe euch gerne. Ich komme aus euerer Gegend. Meldet euch einfach mal.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.