plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht 03.03.2006 (11:55 Uhr) Anja
Hallo
Ich bin eine 24 jährige junge Frau und suche einen Samenspender, da mein Mann und ich leider keine Kinder zeugen können weil er leider unfruchtbar ist :-( Suche also schnell einen Mann der dunkle harre hat und so ende zwanzig anfang dreizig ist und aus der nähe von nürnberg kommt!!! über eine hilfe / nachricht würde ich mich freuen!
 Re: Samenspender gesucht 03.03.2006 (12:54 Uhr) Ed
Hallo Anja,

Ich habe jetzt vier Jahre Erfahrung als Spender und könnte vielleicht helfen. Ich bin 36 Jahre, habe dunkelbraune Haare wohne aber nicht um die Ecke von Nürnberg...
Kannst du eine kurze Mail schreiben an chance4life@home.nl dann schreibe ich ausführlicher zurück :-)

LG,

Ed
 Re: Samenspender gesucht 03.03.2006 (13:47 Uhr) Oliver
Hallo Anja,

vielleicht kann ich Dir ja helfen?
Meld Dich doch einfach mal auf meiner Email Adresse!

Liebe Grüsse

Oliver



> Hallo
> Ich bin eine 24 jährige junge Frau und suche einen
> Samenspender, da mein Mann und ich leider keine Kinder
> zeugen können weil er leider unfruchtbar ist :-( Suche
> also schnell einen Mann der dunkle harre hat und so ende
> zwanzig anfang dreizig ist und aus der nähe von nürnberg
> kommt!!! über eine hilfe / nachricht würde ich mich
> freuen!
 Re: Samenspender gesucht 03.03.2006 (16:04 Uhr) Joe
Hallo Anja,

ich würde Euch gerne helfen, bin jedoch Ende 30, habe aber dunkle Haare, bin schlank. Habe auch Erfahrung beim Samenspenden. Bin gesund, habe Atteste, bin Vater von mehreren Kindern.
Ich bin nicht aus Nürnberg, bin aus Unterfranken, aber oft in Nürnberg, so z. B. nächste Woche weder für ein paar Tage. Bei Interesse maile mich an, ich bin mobil und meist auch zeitlich flexibel.

Gruß

Joe


 Re: Samenspender gesucht 03.03.2006 (20:26 Uhr) Herbert
> Hallo, würde mich freuen Euch helfen zu dürfen. Komme aus Nürnberg.
 Re: Samenspender gesucht 04.03.2006 (22:02 Uhr) Dieter
Hallo
Ich würde gerne euch helfen als Samenspender.
Denn ich Spende meinen Samen kostenlos.
Gesundheitsatteste liegen vor und einen Befund von meinen Samen.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und würde euch gerne helfen.
Muß noch dazu schreiben das ich 38 Jahre alt bin schlanke 70kg bei einer Größe von 180cm.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter
 Re: Samenspender gesucht 07.03.2006 (21:09 Uhr) Alex
Hi,bin 26 und würde helfen.
bin 1,76m braunes haar,braune augen,melde dich bei interesse via email.
gruss
alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.