plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht 04.05.2005 (12:30 Uhr) Petra
Singlefrau, 40 J sucht einen netten Mann, der ihr den Kinderwunsch erfüllt.
PLZ Raum 6000
Zuletzt geändert von masteradmin am 10.05.2005 um 20:26 Uhr.
 Re: Samenspender gesucht 05.05.2005 (14:05 Uhr) Dietmar
> Singlefrau, 40 J sucht einen netten Mann, der ihr den
> Kinderwunsch erfüllt.
> PLZ Raum 6000
Hallo, ich würde Dir gerne deinen Wunsch erfüllen. Ich komme auch aus dem Raum 60000 (Rhein-Main) bin 52 Jahre, und habe schon 2 Kinder. Daher weiß ich das meine Samen in Ordnung ist.
Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.
 Re: Samenspender gesucht 05.05.2005 (18:23 Uhr) wolfgang
> Singlefrau, 40 J sucht einen netten Mann, der ihr den
> Kinderwunsch erfüllt.
> PLZ Raum 6000

hallo komme aus dem bereich plz56 sofern du noch suchst häette lust bin ein netter typ gesund sauber und suche eine frau zum schwängern  mag aber nur die natürliche vorgehensweise  und ist noch die frage ob du dieses kind auch unterhalten kannst möchte nicht ein kind zeugen welches dann in sozialhilfe leben muß
 Re: Samenspender gesucht 05.05.2005 (21:11 Uhr) jürgen
> Singlefrau, 40 J sucht einen netten Mann, der ihr den
> Kinderwunsch erfüllt.
> PLZ Raum 6000
Ich würde Dir Kinderwunsch verhelfen
Bin 36 Jahre alt und 1 , 85 gross

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.