plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht! 30.06.2005 (22:21 Uhr) Sabine
Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt!!!
Zuletzt geändert von masteradmin am 30.06.2005 um 22:27 Uhr.
 Re: Samenspender gesucht! 30.06.2005 (22:45 Uhr) Danny13
Da ich schon einmal, einem Pärchen in eurer Situation mit Erfolg gespendet habe, würde mich interessieren, aus welcher Gegend ihr kommt und wie ihr euch den Ablauf der Spende vorstellt.

LG D.

> Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber
> leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen
> wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt!!!
 Re: Samenspender gesucht! 30.06.2005 (22:56 Uhr) Mücke
> Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber
> leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen
> wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt!!!
Hallo,
Ich komme aus dem PLZ: 9 (Mittelfranken) und würde sehr gerne spenden.
 Re: Samenspender gesucht! 01.07.2005 (02:03 Uhr) Dietmar
> Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber
> leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen
> wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt!!!

Hallo, ich würde Euch gerne helfen. ich bin 52 Jahre, und habe zwei gesunde Kinder.
Ich fühle mich angesprochen, und warte auf eine Antwort von Euch.
Gruß
Dietmar
 Re: Samenspender gesucht! 01.07.2005 (07:22 Uhr) Unbekannt
... und wieder 3 Spam-Adressen gewonnen!

Freut euch auf Viagra und Penisverlängerung...
 Re: Samenspender gesucht! 01.07.2005 (11:10 Uhr) Hasi
> Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber
> leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen
> wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt!!!
Komme aus dem Raum FFM, bin42.
 Re: Samenspender gesucht! 01.07.2005 (14:58 Uhr) Bernd Rot
> Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber
> leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen
> wenn es jemanden gibt der sich angesprochen fühlt!!!

Wenn wirklich Interesse besteht kann zu mir Kontakt aufgenommen werden. Ich bin flexibel und kann überall hinfahren. Für weitere Infos bitte mail an bernd.rot@gmx.de
Ich bin blond, blauäugig, 186cm groß, normale Statur, 35 Jahre alt, Akademiker.
LG Bernd
 Re: Samenspender gesucht! 06.07.2005 (19:41 Uhr) Alexspendet
bin 25,würde hlefen,meldet euch per mail.
 Re: Samenspender gesucht! 29.10.2008 (21:04 Uhr) ralf
> Wer kann uns helfen!!! Wir möchten gerne ein Baby aber
> leider ist mein Mann zeugungsunfähig...Würden uns freuen
> wenn es jemanden gibt der sich angesprochen



BIETE MICH ALS samenSPENDER AN  29. Oct. 2008




biete mich als absolut gesunder und qualitativ hochwertiger samenspender gegen geringe aufwandtsentschädigung an bin 36 jahre schlank sauber 100 % gesund attraktiv Großraum karlsruhe alles weitere unter kellermann112@yahoo.de lieben gruß ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.