plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht... 29.03.2005 (14:27 Uhr) KISS
Suche Samenspender, keine finanziellen Interessen, keine Pflichten, Kontakt zum Kind möglich!

Meldet euch!

Kiss
 Re: Samenspender gesucht... 29.03.2005 (23:12 Uhr) Unbekannt
naja ist ja mal wieder sehr informativ. Zumindest mal eine Angabe über die Region wäre ja nicht so schlecht. Ist es denn zuviel verlangt, gleich ein paar informative Angaben zu machen...
 Re: Samenspender gesucht... 31.03.2005 (17:47 Uhr) KISS
> naja ist ja mal wieder sehr informativ. Zumindest mal
> eine Angabe über die Region wäre ja nicht so schlecht.
> Ist es denn zuviel verlangt, gleich ein paar informative
> Angaben zu machen...


Naja wenn ich all meine Angaben geschrieben hätte, wäre es sicherlich besser, nur weiß ich denn immer wer mir antwortet und wer dahinter steckt. Schliesslich meine ich es ernst mit meinem Gesuche und möchte nicht erleben, das mich jemand verarscht.
Denn das finde ich, was soetwas angeht, nicht in Ordnung
 Re: Samenspender gesucht... 02.04.2005 (09:44 Uhr) Unbekannt
also eine Eingrenzung des Wohnortes fänd ich dennoch sinnvoll. Das würde ja die Auswahl vorab schon vereinfachen
 Re: Samenspender gesucht... 07.04.2005 (22:34 Uhr) David
also ich wür mich gern zur verfügung stellen.
Bin 20 Jahre alt und Kerngesund.
Bin noch Schüler und mache Abitur, nebenbei mach ich viel Sport.

 Re: Samenspender gesucht... 25.04.2005 (22:10 Uhr) Kater Mikesch
> Suche Samenspender, keine finanziellen Interessen, keine
> Pflichten, Kontakt zum Kind möglich!
>
> Meldet euch!
>
> Kiss

Hi!
Kannst dich mal unter "intercon@arcor.de" melden.

Ciao
 Re: Samenspender gesucht... 05.05.2005 (02:13 Uhr) Hannes

Hallo,

bin etwas weiter entfernt aber in diesem Fall vielleicht besser , habe Erfahrung mit 3 maligem Erfolg und würd Dir gerne diskret weiter helfen bei Interesse melde Dich, komme gerne zu Dir oder wir treffen uns auf halben Weg bin natürlich 10% diskret und gesund mit Test, bevorzuge die natürliche Variante  wobeei auch Ejukilation vor Dir und Einführung durch Dich möglich was aber mind 30 % weniger Erfolg verspricht!!
viele Grüße Hannes auch tel 0043-664-1643447


> Suche Samenspender, keine finanziellen Interessen, keine
> Pflichten, Kontakt zum Kind möglich!
>
> Meldet euch!
>
> Kiss


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.