plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender aus NRW gesucht 07.07.2006 (19:54 Uhr) Dani
Pärchen aus NRW sucht Samenspender möglichst auch aus NRW. Spinner und Abzocker sollten sich nicht melden.Ich w bin 31J mein Freund 35. Aufgrund schlechter Spermienqualität suchen wir hier einen netten, serösen, sympathischen Spender ohne finanz. Interesse.
 Re: Samenspender aus NRW gesucht 02.08.2006 (10:32 Uhr) TOPSamenspender@lycos.de
> Pärchen aus NRW sucht Samenspender möglichst auch aus
> NRW. Spinner und Abzocker sollten sich nicht melden.Ich w
> bin 31J mein Freund 35. Aufgrund schlechter
> Spermienqualität suchen wir hier einen netten, serösen,
> sympathischen Spender ohne finanz. Interesse.

Ich würde gern der Erzeuger Eures Babys sein. Alles erfolgt Anonym und ohne jegliche Forderungen beiderseits. Habe schon einigen Frauen zum Baby verholfen. Alles andere können wir gerne UNVERBINDLICH in den Mails besprechen. Alles KANN - NICHTS MUSS!! Würde mich freuen von Euch zu hören: TOPSamenspender@lycos.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.