plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

638 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender aus Norddeutschland gesucht 19.04.2006 (13:46 Uhr) Marei
Hallo,

ich suche einen wirklich anonymen Samenspender!

~ der Samenspender wird mich niemals persönlich kennenlernen
~ der Samenspender wird einer Freundin von mir die frisch gewonnene Samenspende in einem Gefäss übergeben
~ der Samenspender erhält eine Entschädigung für die Fahrkosten
~ der Spender wird in Oldenburg seine Dienste ausüben
~ der Samenspender wird keine Namen und Daten von uns erhalten
~ alles wird nur über Email geplant
~ somit ist der Spender auch, wie der Name schon sagt, nur der Spender.
~ bei den Gesundheitsatesten des Spenders, muß ich mich auf seine Aussage verlassen, da es ja sonst für Ihn nicht mehr anonym wäre und ich auch weiß das solche ateste oft gefälscht werden. Aber ich hoffe das der ausgewälte Spender Offenheit und Erhlichkeit groß schreib und Respektvoll mit mir und dem dort zu entstehendem Leben umgeht.

Wenn Du unter diesen Umständen immer noch Spenden möchtest, dann melde Dich bei mir


Lieber Gruß
Marei
 Re: Samenspender aus Norddeutschland gesucht 19.04.2006 (20:32 Uhr) Patrick
 Zufälle gibt es. 20.04.2006 (00:10 Uhr) Joker
 Re: Zufälle gibt es. 20.04.2006 (10:14 Uhr) unbekannt
 Re: Zufälle gibt es. 24.04.2006 (14:44 Uhr) Nicht-Spender
 Re: Zufälle gibt es. 11.07.2006 (17:15 Uhr) Marei
 spende meinen Samen - Raum Hamburg 02.12.2011 (10:43 Uhr) Mark

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.