plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender 11.11.2005 (14:14 Uhr) Norbert38
Ja es gibt ja recht vile hier von den Männern die spenden ich hab jetzt fast 1 jahr nicht mehr aber bin wieder dazu bereit wenn sich ein Paar oder eine Frau ein gesundes kind wünscht ,wichtig ist mir das wir uns dann erstmal zu einem gespräch treffen das baut auch die angst was ab ,das das eigentliche schwängern ja recht schnell geht nur wenige minuten  ob jetzt becher oder natur wichtiger ist das sie genau ihre zeit bestimmt aber auch da kann ich helfen .

Gruß Norbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.