plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender gesucht Sachsen 13.03.2004 (22:55 Uhr) Netti
Hallo!
Wir (m/w) suchen einen Herrn im Raum Sachsen,  der uns bei unserem Kinderwunsch behilflich ist.
Leider sind wir bisher nur an Männer geraten, die unsere Wünsche nicht respektiert haben (hier betrifft es die Spende, die außschliesslich per Bechermethode erfolgen soll). Gibt es denn keinen Herrn, der diesen Wunsch akzeptiert?
Wie haben keinerlei finanzielle Interessen!

Meldet euch!
Netti
 Re: Samenspender gesucht Sachsen 13.03.2004 (23:22 Uhr) Unbekannt
Hallo

       Ich würde euch helfen !Ich bin 36 jahre alt und habe 3 eigene kinder meine Frau weiß Bescheid somit kann und werde ich nur mit der Bechermethode Spenden !
  Bei intresse meldet euch einfach !  Hans.Hart@gmx.de    
 Re: Samenspender gesucht Sachsen 14.03.2004 (20:31 Uhr) Tim1122
hallo netti,

ich bin Sachse und las gerade eure anfrage. schreibt mir doch mal bitte eine ausführlichere mail über euch. ich antworte dann gern genauso ausführlich und ernsthaft.
woher kommt ihr denn?

liebe grüße Tim


> Hallo!
> Wir (m/w) suchen einen Herrn im Raum Sachsen,  der uns
> bei unserem Kinderwunsch behilflich ist.
> Leider sind wir bisher nur an Männer geraten, die unsere
> Wünsche nicht respektiert haben (hier betrifft es die
> Spende, die außschliesslich per Bechermethode erfolgen
> soll). Gibt es denn keinen Herrn, der diesen Wunsch
> akzeptiert?
> Wie haben keinerlei finanzielle Interessen!
>
> Meldet euch!
> Netti
 Re: Samenspender gesucht Sachsen 17.03.2004 (08:32 Uhr) Frey
> Hallo!
> Wir (m/w) suchen einen Herrn im Raum Sachsen,  der uns
> bei unserem Kinderwunsch behilflich ist.
> Leider sind wir bisher nur an Männer geraten, die unsere
> Wünsche nicht respektiert haben (hier betrifft es die
> Spende, die außschliesslich per Bechermethode erfolgen
> soll). Gibt es denn keinen Herrn, der diesen Wunsch
> akzeptiert?
> Wie haben keinerlei finanzielle Interessen!
>
> Meldet euch!
> Netti

Ich bin ein 34 jahrige Akedemiker aus Skandinavien(wohne in Deutschland), die gerne Samen spenden wurde, Ich habe schon zwei wunderschöne Kinder, und wurde mich freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können. War schon bei Bechermetode schnell erfolgreich;)

Ich bin 198 cm gross, Caucasian, Schlank und Atletisch gebaut. Bei interesse Schicke Ausserdem gerne eine Foto von mir.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.