plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender aus Schweiz 16.08.2007 (20:11 Uhr) Daniel
Samenspender aus der Schweiz. Zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Daniel bin 33 Jahre alt, und habe eine Grösse von 189cm, und bin schlank. Ich bin ruhig und augeglichen, treibe Sport mag Kultur. Biete Spermiogramm und HIV Test.Gebe euch gerne mehr infos
 Re: Samenspender aus Schweiz 28.08.2007 (21:35 Uhr) lisa
Hallo Daniel
Ich bin auch aus der Schweiz, 39, und habe vor kurzem erfahren, dass unsere Kinderlosigkeit an
meinem Freund liegt. Ich stehe jetzt vor schwierigen Entscheidungen: Insemination
mit minimen Erfolgschancen, Trennung, Kinderlosigkeit akzeptieren. Ich bin nicht sicher,
ob ich mich für Samenspende entscheiden werde, auch mit meinem Freund habe ich darüber noch nicht
konkret geredet. Dein Profil auf der Liste tönt nett, und da ich dich da auf dem Forum wieder
fand, dachte ich, ich schreib einfach mal dir, weil das ein bisschen konkreter ist als hin und
her zu überlegen, ob ich es mir vorstellen könnte oder nicht.
Wie funktioniert das normalerweise, trifft man sich vorher schon mal, um zu schauen, ob einem der
andere überhaupt genug sympathisch ist? Wie bist du bis jetzt vorgegangen?
Ich freue mich auf jeden Fall über eine Antwort.
lisa
 Re: Samenspender aus Schweiz 01.09.2007 (01:47 Uhr) Dani
Hallo Lisa

Danke für deine Intresse Wir können uns unverbindlich treffen und
alles besprechen Diskretion ist mir wichtig so wie Sauberkeit.
Sende mir doch eine Mail und wir können uns unverbindlich Treffen.
LG Dani
kiwu07@hotmail.com
 Re: Samenspender aus Schweiz 05.09.2007 (07:58 Uhr) lisa
Hoi Dani
Vielen Dank für deine Antwort.
Mein Freund und ich hatten seit dem Test noch nicht genug Ruhe, unsere Situation zu besprechen, aber ich wollte mich schon mal bei dir melden. Ich komme gerne auf dein Angebot, uns unverbindlich zu treffen, zurück, sobald die Dinge etwas klarer sind. Ist das für dich OK? Deine Mailadresse hat übrigens
nicht funktioniert, drum schreibe ich hier.
LG, Lisa
 Re: Samenspender aus Schweiz 09.09.2007 (19:59 Uhr) Dani
> Hoi Dani
> Vielen Dank für deine Antwort.
> Mein Freund und ich hatten seit dem Test noch nicht genug
> Ruhe, unsere Situation zu besprechen, aber ich wollte
> mich schon mal bei dir melden. Ich komme gerne auf dein
> Angebot, uns unverbindlich zu treffen, zurück, sobald die
> Dinge etwas klarer sind. Ist das für dich OK? Deine
> Mailadresse hat übrigens
> nicht funktioniert, drum schreibe ich hier.
> LG, Lisa

Hallo lisa
Sorry
war weg  und habe die falsche maildresse gegeben
melde dich doch und wir können uns unverbinlich treffen
lg dani
kiwu07@gmx.net
 Re: Samenspender aus Schweiz 11.10.2007 (06:11 Uhr) bonilla
> Hallo Daniel
> Ich bin auch aus der Schweiz, 39, und habe vor kurzem
> erfahren, dass unsere Kinderlosigkeit an
> meinem Freund liegt. Ich stehe jetzt vor schwierigen
> Entscheidungen: Insemination
> mit minimen Erfolgschancen, Trennung, Kinderlosigkeit
> akzeptieren. Ich bin nicht sicher,
> ob ich mich für Samenspende entscheiden werde, auch mit
> meinem Freund habe ich darüber noch nicht
> konkret geredet. Dein Profil auf der Liste tönt nett, und
> da ich dich da auf dem Forum wieder
> fand, dachte ich, ich schreib einfach mal dir, weil das
> ein bisschen konkreter ist als hin und
> her zu überlegen, ob ich es mir vorstellen könnte oder
> nicht.
> Wie funktioniert das normalerweise, trifft man sich
> vorher schon mal, um zu schauen, ob einem der
> andere überhaupt genug sympathisch ist? Wie bist du bis
> jetzt vorgegangen?
> Ich freue mich auf jeden Fall über eine Antwort.
> lisa


Hallo Lisa


ich scheine in einer recht ähnlichen situation wie du zu sein. laut meiner gynäkologin ist bei mir auch alles ok.
mein freund und ich "probieren" schon seit ca einem jahr, ohne dass dass ich schwanger geworden bin. anfangs september wird er sich einem test unterziehen, ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.
kann man deinem freund auf keine weise helfen?
es gibt auch noch andere metoden als eine insemination, auch, falls dein freund noch einzelne gesunde spermien hat, diese metoden sind jedoch recht invasiv für die frau.
es würde mich freuen, falls du schreiben magst, von dir zu hören.
liebe grüsse bonilla.
bonilla@gmx.ch
 Re: Samenspender aus Schweiz 13.01.2008 (00:35 Uhr) Géraldine
> Samenspender aus der Schweiz. Zuerst möchte ich mich
> vorstellen. Ich heisse Daniel bin 33 Jahre alt, und habe
> eine Grösse von 189cm, und bin schlank. Ich bin ruhig und
> augeglichen, treibe Sport mag Kultur. Biete Spermiogramm
> und HIV Test.Gebe euch gerne mehr infos

Hallo Daniel

Ich heisse Géraldine, wir wollten Dich fragen ob du immer noch Samen spendest?
Wir wohnen in der Schweiz.
Sind sehr verzweifelt, bei mir ist alles Ok aber bei meinem Mann sind fast keine Spermien da.
Wir hoffen auf eine Positive Antwort.
Grüsse aus dem Aargau
 Re: Samenspender aus Schweiz 28.01.2008 (18:19 Uhr) Daniel
> > Samenspender aus der Schweiz. Zuerst möchte ich mich
> > vorstellen. Ich heisse Daniel bin 33 Jahre alt, und habe
> > eine Grösse von 189cm, und bin schlank. Ich bin ruhig und
> > augeglichen, treibe Sport mag Kultur. Biete Spermiogramm
> > und HIV Test.Gebe euch gerne mehr infos
>
> Hallo Daniel
>
> Ich heisse Géraldine, wir wollten Dich fragen ob du immer
> noch Samen spendest?
> Wir wohnen in der Schweiz.
> Sind sehr verzweifelt, bei mir ist alles Ok aber bei
> meinem Mann sind fast keine Spermien da.
> Wir hoffen auf eine Positive Antwort.
> Grüsse aus dem Aargau


Habe dein Mail erst jetzt gesehen schreibe mir aufs Mail
danke Daniel
 Re: Samenspender aus Schweiz 09.02.2013 (23:58 Uhr) Désirée
> Samenspender aus der Schweiz. Zuerst möchte ich mich
> vorstellen. Ich heisse Daniel bin 33 Jahre alt, und habe
> eine Grösse von 189cm, und bin schlank. Ich bin ruhig und
> augeglichen, treibe Sport mag Kultur. Biete Spermiogramm
> und HIV Test.Gebe euch gerne mehr infos

Hallo Daniel

Mein Mann und ich wissen nach langem hin und her warum unser Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht!
Unser Wunsch kann leider nur durch einen Spender in Erfüllung gehen! Wie funktioniert dies alles?

Lg Désirée
 Re: Samenspender aus Schweiz 21.11.2013 (18:44 Uhr) Bruno
Hallo

Bin 37 188 81 wohne im kt.luzern und wüerde auch gerne euren kinderwunsch erfüllen, ich spende euch mein sperma
 Re: Samenspender aus Schweiz 23.11.2013 (22:55 Uhr) Sabrina S
> Samenspender aus der Schweiz. Zuerst möchte ich mich
> vorstellen. Ich heisse Daniel bin 33 Jahre alt, und habe
> eine Grösse von 189cm, und bin schlank. Ich bin ruhig und
> augeglichen, treibe Sport mag Kultur. Biete Spermiogramm
> und HIV Test.Gebe euch gerne mehr infos

Hallo Daniel
Ich bin eine Single Frau und möchte gerne ein Kind haben. Ich hab mir das gut überlegt. Ich möchte Dich
Nun gerne Fragen ob Wir Kontakt aufnehmen könnten um das zu besprechen und ob Du Interesse hast??
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Lg Sabrina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.