plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspende per Bechermethode 15.10.2003 (17:54 Uhr) Nicole
Hallo meine Lebensgefährtin und ich (lesbisches Paar) möchten uns unseren Kinderwunsch erfüllen und suchen nun einen Samenspender aus dem Raum 6-7. Nur Bechermethode. Wir haben kein finanzelles Interesse. Gerne auch anonym. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schreib uns einfach, vielleicht auch mit Foto. Alles weitere können wir ja per Mail besprechen.
 Re: Samenspende per Bechermethode 17.10.2003 (11:02 Uhr) klaus
> Hallo Nicole


    Ich bin klaus 29 jahre 1,80groß schlank ich bin verh. und habe 2 gesunde kinder ! Ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat !  Näherre infos gebe ich gerne 016098151730   mfg  klaus
 Sorry E-mailnr stimmt nicht 27.11.2003 (17:34 Uhr) Unbekannt
Hallo habe leider meine E-mailadresse fasch angegeben. Richtig lautet sie: Sweetbeast2004@aol.com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.