plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspende Österreich und Bayern 08.08.2006 (21:49 Uhr) Alex
Hallo Liebe Frau mit Kinderwunsch!

Ich habe bereits zwei Mal erfolgreich über den Becher gespendet und bin nachweislich sehr fruchtbar.
Ich bin 21 Jahre alter Student und in meinem Studium sehr erfolgreich. Ich denke mit beiden Füßen im Leben zu stehen. Ich habe auch lange darüber nachgedacht, bevor ich mich für diesen Weg entschied, aber es ist sicherlich gut so.
Ich bin blond, sportlich und 1,78 m groß. Auf Wunsch kann ich auch gerne ein Foto schicken.
Ich habe einen aktuellen Blutspendeausweis. Über den Sommer habe ich viel Zeit und könnte auch mehrmals spenden, falls es nicht sofort funktioniert. Ich verlange kein Geld, weil ich spende und nicht verkaufe!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Ich beantworte jede ersthafte Mail, gehe auf Fragen ein, ich meine ehrlich was ich schreibe und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand denkt mit mir den Richtigen für ein großes Vorhaben gefunden zu haben! :-)
Eine Mail schreiben kostet nichts und ich bin auch niemandem böse, wenn ich mich nicht als der Geeignete erweisen sollte.
Vielleicht bis bald!

Liebe Grüße, Alex (alexhofer84@yahoo.de)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.