plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo an alle die sich so sehr ein Kind wünschen,habe sehr Fruchbares Sperma zu vergeben.Ich habe schon mehrfach mit Erfolg gespendet und bin bereit meine Gene weiter zu geben. Ich mache dieses aus überzeugung.
Alles weitere erfolgt über Mailkontakt.Habe keine Finaziellen Intressen und komme auch überall hin.
Hallo,

ich suche einen Samenspender, weil ich ein Kind haben möchte.Bitt melde dich schnell ich habe am 5.6.05 meinen Eisprung.

Lg
Nina
hallo nina, ich würde dir sehr gern meinen samen spenden. melde dich doch bitte. woher kommst du ? lg marc


> Hallo,
>
> ich suche einen Samenspender, weil ich ein Kind haben
> möchte.Bitt melde dich schnell ich habe am 5.6.05 meinen
> Eisprung.
>
> Lg
> Nina
Hallo Werner,

woher kommst Du denn wenn man fragen darf
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (00:18 Uhr) Werner
HAllo Bambi,

ich komme aus der Nähe von Hamburg aber ich komme sehr geren überall hin, weil ich aus Menschen liebe tue und nicht wie viel die nur einen kostenlosen Sex hier wollen
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 07.06.2005 (16:46 Uhr) Unbekannt
Vorsicht vor "Nina" und "Bambini", denn das sind  alles WERNERS! Denn der "Schlaue" beantwortet sich gerne selbst, um so eine große Anfrage zu sugerieren! Einer, der von "Nina" alias Werner als ein "schwanzgesteuertes Arschloch" tituliert worden ist.
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (00:15 Uhr) Werner
Ich glaube hier sind machmal Spinner, die in einen Internettcaffee Mails versendet und Leute die es Ernst meinen, beleidigt und ganz Schlecht von einen Reden. Das sind denn die Schwanzgesteurten Trittbrettfahrer, die auch eine Nachricht von mir aufspringen wollen und es nich verstehen das Sie nicht genommen werden.Zu feige sich zu auten und ich habe gegen diesenm Unbekannten verfasser eine Anzeige laufen wegen beliedigung, nur wie gesagt, der schreibt lieber aus einen Internetcaffe, damit man ihn nicht belangen kann. Der ist ebend nur feige, Armer Wicht.
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (17:34 Uhr) Unbekannt
Lerne erst mal richtig deutsch schreiben, bevor du solch ein Käse schreibst!!! Und außerdem, was willst du damit beweisen, dass ich ggfs. aus dem Internetcafe schreibe? Das deine "Angebote" vieleicht ehrlich sind!? Du solltes dich erst selber mal an deinen riesen Zinken fassen, bevor du solche klugen "Ratschläge" gibt's, gerade im Hinblick auf deine perversen Beleidigungen! Schöne Grüsse, Einer der es bestimmt ehrlicher meint!
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (18:40 Uhr) Werner Trottel
Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (00:15 Uhr) Werner (18 h)
   Ich glaube hier sind machmal Spinner, die in einen Internettcaffee Mails versendet und Leute die es Ernst meinen, beleidigt und ganz Schlecht von einen Reden. Das sind denn die Schwanzgesteurten Trittbrettfahrer, die auch eine Nachricht von mir aufspringen wollen und es nich verstehen das Sie nicht genommen werden.Zu feige sich zu auten und ich habe gegen diesenm Unbekannten verfasser eine Anzeige laufen wegen beliedigung, nur wie gesagt, der schreibt lieber aus einen Internetcaffe, damit man ihn nicht belangen kann. Der ist ebend nur feige, Armer Wicht.
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.06.2005 um 20:22 Uhr.
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (18:58 Uhr) Werner Trottel
> Hallo an alle die sich so sehr ein Affe wünschen,habe
> sehr Furchtbares Sperma zu vergeben.Ich habe schon
> mehrfach ohne Erfolg gespendet und bin bereit meine Blödgene
> weiter zu geben. Ich mache dieses ohne Überzeugung.
> Alles weitere erfolgt über Post. Habe kleine
> finaziellen Intressen und komme nirgend überall hin.
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.06.2005 um 20:22 Uhr.
 Re: Samenspende kostenfrei zu vergeben 09.06.2005 (20:18 Uhr) Werner Trottel
  09. Jun. 2005
w.michael@hamburg.deZuverlässiger Spender bietet sich an 11.02.2006 (11:00 Uhr) Michael ich habe schon 100 mal mit Erfolg gespendet,das jüngste kommt in 20 Mon. zur Welt. Zu mir, 66 Jahre,sportlich unschlank, 190 cm, blond,braune scheissaugen und sehe nicht gut aus. Von Beruf bin ich Flugzeugtüfftler. mit Sonderschulabschluß.
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.06.2005 um 20:25 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.