plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspende in Hamburg 31.05.2005 (20:49 Uhr) Norbert
Ich möchte gerne meinen Samen spenden, die Methode ist mir egal.
Ich bin groß,schlank und gesund, habe grüne/ leicht bräunliche Augen und schwarze Haare.
 Re: Samenspende in Hamburg 31.05.2005 (22:36 Uhr) Unbekannt
> Ich möchte gerne meinen Samen spenden, die Methode ist
> mir egal.
> Ich bin groß,schlank und gesund, habe grüne/ leicht
> bräunliche Augen und schwarze Haare.

Hallo Norbert,

könnte es sein, dass dir die Methode doch nicht so ganz egal ist?

Oder wie sind diese Beiträge zu verstehen:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=967779001&for=3811&btr=278&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=773

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=973583224&for=3809&btr=1714&nap=1961&dow=4&dom=0&rnd=3863
 Re: Samenspende in Hamburg 01.06.2005 (16:01 Uhr) Unbekannt
Man lernt dazu und stellt die Sache in den Vordergrund!!!
Aber wer bist Du?
So aus der Anonymität über Andere indirekt urteilen ist leicht!!!
 Re: Samenspende in Hamburg 01.06.2005 (18:56 Uhr) Unbekannt
> Man lernt dazu und stellt die Sache in den Vordergrund!!!
> Aber wer bist Du?
> So aus der Anonymität über Andere indirekt urteilen ist
> leicht!!!

Ein "Urteil" vermag ich in meiner Antwort nicht zu erkennen.

Es war mehr als eine Entscheidungshilfe für interessierte Frauen gedacht...

Wäre ja bitter, wenn sich eine Frau für dich entscheidet und hinterher von den anderen Beiträgen erfährt. Ist doch wirklich besser, wenn sie VORHER Bescheid weiß.
 Re: Samenspende in Hamburg 01.06.2005 (19:39 Uhr) Ich, ich ,ich böse Mann!
Wieder so ein(e) Oberklugscheisser(in), der/die meint, dass er/sie die Welt verbessern könne. Wer verschont uns bloß vor solchen "Weltverbesserer(in)"? Da sind ja die ganzen Kampflespen, die sich auch manchmal als was besonderes ausgeben, noch erträglicher. In diesem Sinne Norbert, mach weiter so!
 Re: Samenspende in Hamburg 01.06.2005 (20:17 Uhr) Unbekannt
> Wieder so ein(e) Oberklugscheisser(in), der/die meint,
> dass er/sie die Welt verbessern könne. Wer verschont uns
> bloß vor solchen "Weltverbesserer(in)"? Da sind ja die
> ganzen Kampflespen, die sich auch manchmal als was
> besonderes ausgeben, noch erträglicher. In diesem Sinne
> Norbert, mach weiter so!

Hallo Michi,

es heißt LesBen. Nicht LesPen. Du bist ja soooo dumm...
 Re: Samenspende in Hamburg 02.06.2005 (13:38 Uhr) Unbekannt
Ach du grün Neune, jetz ich mich verschriben habe?! Ich mich hart troffen fülen! Ich schreiben gerne solche LesBe!Du bist auch nicht klug, sonst du mir antworten Frage? Wie kann ich ein Les(b)e zur Jungfrau machen?? Indem ich ein Eisbein reinstecke und Knochen rausziehe! Du bestimmt nicht pissen, äh wissen!?
 Re: Samenspende in Hamburg 02.06.2005 (19:03 Uhr) Unbekannt
Lesben hin oder her, das ist mir egal.
Zumindest konnte ich einen Frauenpärchen bei ihrem Kinderwunsch helfen: das ist dass einzige was wirklich zählt.
 Re: Samenspende in Hamburg 13.06.2005 (23:00 Uhr) Unbekannt
> Ich möchte gerne meinen Samen spenden, die Methode ist
> mir egal.
> Ich bin groß,schlank und gesund, habe grüne/ leicht
> bräunliche Augen und schwarze Haare.

Der gute Norbert hat sich wieder mehr auf´s f... spezialisiert...

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=763531078&for=3811&btr=339&nap=1963&dow=4&dom=0&rnd=9108

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.