plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspende im Kreis Ludwigshafen 23.02.2011 (16:30 Uhr) andrerockt
Ich suche nach einer Möglichkeit neben meinem Studium etwas Geld dazu zu verdienen und wenn sich das damit verbinden lässt Menschen zu helfen scheint mir das eine gute Möglichkeit.
Ich bin ein intelligenter,gutaussehender junger Mann und absolut gesund. Meine Samen sind funktionstüchtig.
Ich bin sportlich,rauche nicht,nehme keine Drogen und habe weder Physische noch Psychische Krankheiten in meiner Familie
Da ich in einer festen Partnerschaft bin,wäre ich nur zu einer Becher spende bereit.Ein Aktuelles Bild kann gerne angefordert werden.
> Ich suche nach einer Möglichkeit neben meinem Studium
> etwas Geld dazu zu verdienen und wenn sich das damit
> verbinden lässt Menschen zu helfen scheint mir das eine
> gute Möglichkeit.
> Ich bin ein intelligenter,gutaussehender junger Mann und
> absolut gesund. Meine Samen sind funktionstüchtig.
> Ich bin sportlich,rauche nicht,nehme keine Drogen und
> habe weder Physische noch Psychische Krankheiten in
> meiner Familie
> Da ich in einer festen Partnerschaft bin,wäre ich nur zu
> einer Becher spende bereit.Ein Aktuelles Bild kann gerne
> angefordert werden.


Hallo,
wir haben Deinen Beitrag gelesen, bist Du denn noch bereit zu spenden?
Würden uns über eine Antwort per Email freuen!
LG
 Re: Samenspende im Kreis Ludwigshafen 27.01.2012 (15:00 Uhr) sieinaachen
> Ich suche nach einer Möglichkeit neben meinem Studium
> etwas Geld dazu zu verdienen und wenn sich das damit
> verbinden lässt Menschen zu helfen scheint mir das eine
> gute Möglichkeit.
> Ich bin ein intelligenter,gutaussehender junger Mann und
> absolut gesund. Meine Samen sind funktionstüchtig.
> Ich bin sportlich,rauche nicht,nehme keine Drogen und
> habe weder Physische noch Psychische Krankheiten in
> meiner Familie
> Da ich in einer festen Partnerschaft bin,wäre ich nur zu
> einer Becher spende bereit.Ein Aktuelles Bild kann gerne
> angefordert werden.
Guten Abend,

ich habe deine anzeige gelesen.
Und ähm ja ich oder viel mehr meine partnerin und ich würden uns gere einmal mit
dir darüber in verbindung setzen wenn du das noch machen willst.

Du kannst mir ja eine E-mail schreiben.

Gruß Seraphina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.