plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspende, Hamburg 31.08.2004 (21:14 Uhr) Norbert
Biete diskrete Spermaspende ohne finanz.Interesse.
Biete schlanker Frau, alte egal,diskret meinen Samen zur Befruchtung an.
Die Befruchtung sollte auf natürlichem Wege durch Geschlechtsverkehr erfolgen, wobei der Verkehr ausschließlich der Befruchtung dienen soll.

Falls es beim ersten Versuch nicht sofort klappen sollte, bin ich bereit die Besamung auch in den Folgemonaten zu wiederholen, bis die Schwangerschaft eintritt.

Die Treffen sollten diskret stattfinden, falls möglich auf neutralem Boden,z.B.Hotel.
Ich bin 39 Jahre alt, erwiesenermaßen fruchtbar, 184 cm groß, wiege 75 kg,dunkle Haare,grüne Augen/ leicht angebraunte Augen, nicht dumm, niveauvoll, ohne Erbkrankheiten.

Gegenseitige finanzielle Interessen scheiden aus, ich will lediglich ein Kind zeugen, um meine Spuren auf der Erde zu hinterlassen.

Schreibe mir doch einfach mal, und lass uns unseren Wunsch gemeinsam erfüllen.




 Re: Samenspende, Hamburg 02.09.2004 (21:04 Uhr) Unbekannt
Aus http://www.info-serve.de/anzeigen/read.phtml?Aname=LesbenForumxx:

Ich biete ganz seriöse Samenspende an, ohne finanzielles Interesse. Die Methode ist mir egal!!!!!!! Ich bin 184 cm groß, 75 KG schwer,gesund und sportlich. Alles weitere gerne per Mail.

Inzwischen also auch mit Becherwichsen einverstanden?
 Re: Samenspende, Hamburg 04.09.2004 (17:36 Uhr) Unbekannt
> Aus
> http://www.info-serve.de/anzeigen/read.phtml?Aname=Lesben
> Forumxx:
>
> Ich biete ganz seriöse Samenspende an, ohne finanzielles
> Interesse. Die Methode ist mir egal!!!!!!! Ich bin 184 cm
> groß, 75 KG schwer,gesund und sportlich. Alles weitere
> gerne per Mail.
>
> Inzwischen also auch mit Becherwichsen einverstanden?
leck mich am Arsch!!!!!!!!!!!
 Re: Samenspende, Hamburg 02.09.2004 (23:13 Uhr) Unbekannt
> Biete diskrete Spermaspende ohne finanz.Interesse.
> Biete schlanker Frau, alte egal,diskret meinen Samen zur
> Befruchtung an.
> Die Befruchtung sollte auf natürlichem Wege durch
> Geschlechtsverkehr erfolgen, wobei der Verkehr
> ausschließlich der Befruchtung dienen soll.
>
> Falls es beim ersten Versuch nicht sofort klappen sollte,
> bin ich bereit die Besamung auch in den Folgemonaten zu
> wiederholen, bis die Schwangerschaft eintritt.
>
> Die Treffen sollten diskret stattfinden, falls möglich
> auf neutralem Boden,z.B.Hotel.
> Ich bin 39 Jahre alt, erwiesenermaßen fruchtbar, 184 cm
> groß, wiege 75 kg,dunkle Haare,grüne Augen/ leicht
> angebraunte Augen, nicht dumm, niveauvoll, ohne
> Erbkrankheiten.
>
> Gegenseitige finanzielle Interessen scheiden aus, ich
> will lediglich ein Kind zeugen, um meine Spuren auf der
> Erde zu hinterlassen.
>
> Schreibe mir doch einfach mal, und lass uns unseren
> Wunsch gemeinsam erfüllen.
>

Warum nicht?
Und wer bist Du?

>
>
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.