plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 wir suchen samenspender raum 2 09.02.2005 (11:22 Uhr) jula
 Re: wir suchen samenspender raum 2 09.02.2005 (18:23 Uhr) Unbekannt
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (08:37 Uhr) jula
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (09:34 Uhr) Timo
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (23:01 Uhr) Unbekannt
> von was redest du?
>
> ich kann leider nicht real online kommen sondern muss als
> gast posten , da irgendwer sich 3 mal verkehrt eingeloggt
> hat . ich war das nicht . ich verbitte mir die
> verunglimpfung meines treads , da wir wirklich auf der
> suche nach einem geeigneten spender sind .
> ich kann misstrauen zu eiem gewisse gradist legitim aber
> diese üble amache verbitte ich mir.

Nun rege dich bitte nicht künstlich auf...

Fakt ist, dass hier immer wieder irgendwelche Frauen Männer für die natürliche Methode suchen und dann keine eMail-Adresse angeben. Wenn ich euch da jetzt unrecht getan habe, tut es mir leid.

Aber eine Bitte hätte ich doch: lies doch deine Beiträge einfach noch einmal durch, bevor du auf "Beitrag speichern" gehst. Ich bin Samenspender im Raum 2, aber bei diesem Text und dieser Begründung für die fehlende eMail-Adresse, hätte ich große Angst, ein Kind mit eher verminderter Intelligenz in die Welt zu setzen. Was nicht an mir liegt...
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (23:28 Uhr) jula
 Re: wir suchen samenspender raum 2 10.02.2005 (23:53 Uhr) Unbekannt
 Re: wir suchen samenspender raum 2 22.02.2005 (23:23 Uhr) Mücke
 Re: wir suchen samenspender raum 2 16.03.2005 (16:45 Uhr) Herwig
 Re: wir suchen samenspender raum 2 16.03.2005 (22:11 Uhr) Kater Mikesch
 Re: wir suchen samenspender raum 2 21.04.2005 (15:37 Uhr) peter lustig

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.