plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

185 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (14:19 Uhr) Denkmal
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (18:36 Uhr) Unbekannt
 Er hat schon recht 23.02.2005 (19:18 Uhr) Mike
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (19:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (21:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 24.02.2005 (09:36 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (13:05 Uhr) anonym
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (14:11 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (00:14 Uhr) Martin
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (11:25 Uhr) patrick
Damit das Geschäft mit der Fortpflanzungsmedizin weiter blühen kann...
gilt daher nur für für Samenbanken und nicht für "private" Spender.
Und die Kinderrechte sind eher theoretisch, nach 16, 18 oder vielleicht bald 14 Jahren wird ein Spender nicht gerade leicht auffindbar sein, möglicherweise gibt es nicht einmal die Unterlagen.

Besser wäre das Unterhaltsrecht zu ändern. z.B. die Mutter (oder ihr Partner) übernimmt die Kosten des Vaters, wenn klar und offentsichtlich ist, dass der Spender nicht als soz. Vater vorgesehen war und ist. Das wäre nur dann sittenwidrig, wenn die Mutter fin. offensichtlich nicht in der Lage wäre, bzw sein würde (zum Zeitpunkt als sie schwanger wurde). Dann könnten in der Geburtsurkunde zwei Männer angeführt sein: Vater (sozial), Erzeuger und für ein Kind wäre das auch besser.
wäre auch besser
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.01.2007 (15:13 Uhr) vertrauen
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 05.01.2007 (00:53 Uhr) Gast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.