plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (14:19 Uhr) Denkmal
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (18:36 Uhr) Unbekannt
 Er hat schon recht 23.02.2005 (19:18 Uhr) Mike
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (19:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (21:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 24.02.2005 (09:36 Uhr) Sophie
Also ich will jetzt mal als Frau hier was schreiben!

Du hast recht, es gibt keinerlei Möglichkeit, daß der "Erzeuger" eines Kindes keinen Unterhalt zahlen muß. Hier kommt es sehr auf das Vertrauen beiderseits an. Schließlich kann der Mann ja auch irgendwann Ansprüche stellen und das Kind öfter sehen wollen oder gar ganz zu sich nehmen. (Ist zwar eher abwegig, aber durchaus denkbar)

Ich, bzw. meine Freundin und ich werden unser Kind ganz sicher nicht so erziehen, daß es irgendwann sagt, es wolle aber Unterhalt vom Vater! Meine Güte, wir können schon selbst für unser Kind sorgen!

Abgesehen davon gibt es ein neues Gesetz, nämlich die Stiefkindadoption. Ist ein lesbisches Paar verpartnert, besteht die Möglichkeit, daß die Co-Mutter das Kind adoptiert. Somit verliert der "Erzeuger" alle Pflichten und Rechte gegenüber dem Kind! Am einfachsten ist es, wenn er anonym bleibt, ansonsten muß er halt der Adoption zustimmen!

Sicher, es gibt bestimmt auch Frauen, die die Männer benutzen, ihnen Versprechungen machen, aber nicht alle sind so! Ich an deiner Stelle würde nachdenken, bevor ich schreibe. Was ist eigentlich dein Anliegen hier? Das hab ich nocht nicht verstanden...
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (13:05 Uhr) anonym
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (14:11 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (00:14 Uhr) Martin
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (11:25 Uhr) patrick
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.01.2007 (15:13 Uhr) vertrauen
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 05.01.2007 (00:53 Uhr) Gast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.