plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (14:19 Uhr) Denkmal
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (18:36 Uhr) Unbekannt
 Er hat schon recht 23.02.2005 (19:18 Uhr) Mike
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (19:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (21:47 Uhr) Unbekannt
>na ja, vielleicht bin ich blöd aber was bist du wenn du nicht begreifst das du allein durch deinen Eintrag hier nicht mehr anonym bist du Blitzmerker!!!

Und du glaubst, dass du dir jetzt einfach mal meine IP-Adresse besorgen kannst und dann wartet mein Provider nur darauf, dir endlich meine Kundendaten mitteilen zu dürfen.

>Von allen anderen Möglichkeiten die es gibt ganz zu schweigen.

Bla Bla Bla - sie kriegen dich, sie lauern hinter jeder Ecke, sie sind schon ganz nah. - Verfolgungswahn?

>Vielleicht hast du recht und ich bin zu dumm meine Anonymität zu wahren, wäre ich denn überhaupt ein Spender, aber du solltest einmal überlegen ob es nicht vielleicht auch anders sein kann das du offensichtlich nicht einmal Ansatzweise begreifst wie einfach es ist deine Idendität zu ermitteln wenn man es denn will. Ich rede nicht von Oma Klötzchen sondern von den Möglichkeiten des Staates.

Die Möglichkeiten des Staates. nee, is´ klar. Der Staat ist allmächtig. Schon mal von Frauen gehört, die sich auf Discotoiletten ein Kind machen lassen. Die wird "der Staat" auch alle drankriegen.

>Massengentest wie dein offensichtlicher Geistesblitz sind dafür jedenfalls nicht erforderlich wenngleich ich in diesem Staat auch dies in 10-20 Jahren nicht für unmöglich halten würde. Du musst nur Eddy oder das Ferkel wählen;-)

Die bösen "Schwarzen" ;-)

>Vielleicbt solltest du einfach mal überlegen das viele Frauen hier vielleicht ebenso drauf sind wie die meisten Männer.

Gehe mal davon aus, dass ich die Mädels schon durchaus einschätzen kann. Genau, wie die Mädels die schwanzgesteuerten Männer aussortieren können. Oder warum inserieren hier immer wieder dieselben "Exemplare"? Vielleicht, weil sie eben nicht zum "Schuss" kommen?

>Zur Spende musst du schon selbst erscheinen, denk einmal darüber nach welche Möglichkeiten es gibt wenn eine Frau denn den bösen Willen hat.

Versteckte Kamera. Oder glaubst du, ich lasse meinen Ausweis auf dem Wohnzimmertisch liegen, während ich im Bad "fünf gegen Willi" spiele?

>Wenn du blöd genug bist dir nicht einmal schriftlich einen Unterhaltsverzicht geben zu lassen kannst du dann nicht nur für das Kind sondern auch noch den Unterhalt für die Frau bezahlen solange sie Aufgrund des Alters des Kindes nicht in der lage oder Willens ist selbst zu arbeiten.

Genau richtig. So eine schriftliche Vereinbarung mit Namen und Ausweisnummer. Sehr anonym.

>Warum gehen die Frauen hier nicht einfach den normalen Weg über eine Samenbank? Das kostest sicher kein Vermögen und sie wären dazu absolut sicher was Gesundheit etc angeht. Kein Vater der Ansprüche stellen kann etc etc etc. warum suchen diese Frauen wohl hier und gehen nicht den ganz einfachen und simplen Weg über eine Samenbank.

Jemand, der sich mit der Materie auskennt. Vielleicht wollen die Frauen keinen Mann aus dem Katalog? Vielleicht wollen sie mal mit dem "Vater" ihres Kindes einige Worte gewechselt haben?

>Denk einmal darüber nach. Natürlich mag es hier auch Frauen die keinerler böse Hintergedanken hegen aber das Risiko an eine andere zu gelangen dürfte ja wohl bei einem Vielfachen liegen.

Für die Männer, denen es ums kostenlose "F.." geht bestimmt.

>Ich will hier niemanden abhalten, ihr seid alt genug zu wissen was ihr macht. Aber bitte denkt vorher erst einmal darüber nach was ihr macht!
>Wenn du Intelligent genug bist das deine Anonymität immer gewahrt bleibt dann laß dich nicht aufhalten. Es können ja nicht alle so Intelligent sein wie du ;->> Die Frauen wird es freuen ;->>

Was willst du uns eigentlich mit deinen Warnungen sagen? Selber reingelegt worden? Oder nicht "ins Geschäft" gekommen? Du hast hier nix zu bieten, außer irgendwelcher nebulösen Warnungen und Verallgemeinerungen.
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 24.02.2005 (09:36 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (13:05 Uhr) anonym
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (14:11 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (00:14 Uhr) Martin
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (11:25 Uhr) patrick
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.01.2007 (15:13 Uhr) vertrauen
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 05.01.2007 (00:53 Uhr) Gast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.