plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

209 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (14:19 Uhr) Denkmal
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (18:36 Uhr) Unbekannt
 Er hat schon recht 23.02.2005 (19:18 Uhr) Mike
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (19:51 Uhr) Unbekannt
na ja, vielleicht bin ich blöd aber was bist du wenn du nicht begreifst das du allein durch deinen Eintrag hier nicht mehr anonym bist du Blitzmerker!!! Von allen anderen Möglichkeiten die es gibt ganz zu schweigen. Vielleicht hast du recht und ich bin zu dumm meine Anonymität zu wahren, wäre ich denn überhaupt ein Spender, aber du solltest einmal überlegen ob es nicht vielleicht auch anders sein kann das du offensichtlich nicht einmal Ansatzweise begreifst wie einfach es ist deine Idendität zu ermitteln wenn man es denn will. Ich rede nicht von Oma Klötzchen sondern von den Möglichkeiten des Staates. Massengentest wie dein offensichtlicher Geistesblitz sind dafür jedenfalls nicht erforderlich wenngleich ich in diesem Staat auch dies in 10-20 Jahren nicht für unmöglich halten würde. Du musst nur Eddy oder das Ferkel wählen;-)
Vielleicbt solltest du einfach mal überlegen das viele Frauen hier vielleicht ebenso drauf sind wie die meisten Männer. Zur Spende musst du schon selbst erscheinen, denk einmal darüber nach welche Möglichkeiten es gibt wenn eine Frau denn den bösen Willen hat. Wenn du blöd genug bist dir nicht einmal schriftlich einen Unterhaltsverzicht geben zu lassen kannst du dann nicht nur für das Kind sondern auch noch den Unterhalt für die Frau bezahlen solange sie Aufgrund des Alters des Kindes nicht in der lage oder Willens ist selbst zu arbeiten. Warum gehen die Frauen hier nicht einfach den normalen Weg über eine Samenbank? Das kostest sicher kein Vermögen und sie wären dazu absolut sicher was Gesundheit etc angeht. Kein Vater der Ansprüche stellen kann etc etc etc. warum suchen diese Frauen wohl hier und gehen nicht den ganz einfachen und simplen Weg über eine Samenbank. Denk einmal darüber nach. Natürlich mag es hier auch Frauen die keinerler böse Hintergedanken hegen aber das Risiko an eine andere zu gelangen dürfte ja wohl bei einem Vielfachen liegen. Männer die debile Sozialhilfeempfänger sind, bei denen nie etwas zu holen sein wird müssen sich natürlich keine Gedanken machen ;-)
Wenn ich hier die Inserate lese dann denke ich das die allermeisten Männer nicht einmal Ansatzweise überreißen welches finanzielle Risiko überhaupt eingehen. Offensichtlich wollen sich viele den Fuffi für die Nutte um die Ecke sparen und blicken nicht das sie dafür eventuell ihr ganzes Leben zahlen müssen.

Ich will hier niemanden abhalten, ihr seid alt genug zu wissen was ihr macht. Aber bitte denkt vorher erst einmal darüber nach was ihr macht!

Wenn du Intelligent genug bist das deine Anonymität immer gewahrt bleibt dann laß dich nicht aufhalten. Es können ja nicht alle so Intelligent sein wie du ;->> Die Frauen wird es freuen ;->>


> Du scheinst dich ja richtig gut auszukennen...
>
> Warum sollte es ausgeschlossen sein, als Erzeuger anonym
> zu bleiben? Rechnest du demnächst mit groß angelegten
> Massengentests?
>
> Und wie soll der Staat auf die Erzeuger zurückgreifen,
> wenn selbst die Frau den Erzeuger nicht kennt. Da helfen
> selbst Daumenschrauben nicht weiter.
>
> Oder bist du selbst einfach zu blöd, deine Anonymität zu
> wahren?
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 23.02.2005 (21:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 24.02.2005 (09:36 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (13:05 Uhr) anonym
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 25.02.2005 (14:11 Uhr) Sophie
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (00:14 Uhr) Martin
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.03.2005 (11:25 Uhr) patrick
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 02.01.2007 (15:13 Uhr) vertrauen
 Re: Wie dumm kann Mann sein??? 05.01.2007 (00:53 Uhr) Gast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.