plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Telefonservice 06.05.2005 (22:02 Uhr) Webmaster
 Re: Telefonservice 07.05.2005 (22:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Telefonservice 07.05.2005 (23:11 Uhr) Webmaster
Lieber Unbekannter,

danke für den Hinweis. Die Rufnummer ist - richtig erkannt - kostenpflichtig. Und zwar 1.99 Euro / Minute.

BEVOR der Anruf kostenpflichtig wird ist eine Ansage zu hören, die auf die Kosten hinweist !!

Im Gegensatz zu manchen "Mitbewerbern" sind wir mit dieser Seite noch NICHT reich geworden. Ganz im Gegenteil! In den letzten zwei Jahren hatte ich lediglich Kosten für den Unterhalt der Domain und habe meine Zeit investiert.

Da mich MEHRERE Anrufe pro Woche erreichen die einen Spender suchen oder sich als Spender anbieten wurde die Möglichkeit geschaffen sich persönlich beraten zu lassen.

Aber bitte nicht auch noch das kostenlos - zumindest die Zeit, die ich am Telefon verbringe möchte ich vergütet bekommen.

Letztlich werden die Kosten klar und deutlich genannt.
Wer das nicht möchte soll es einfach bleiben lassen.

Im übrigen weise ich nochmal darauf hin, dass ich für meine Arbeit bisher (und das sind immerhin 2 Jahre) noch nicht einmal ein Dankeschön erhalten habe - weder von Ihnen Herr "Unbekannt" noch von sonst jemandem.

Soweit ich weiss ist das das EINZIGSTE deuschsprachige Forum in dieser Art und in dieser Größe!!

www.portal.stammzellenspender.de

> Hi!
> Bei der Nummer fehlt die vorgeschriebene Angabe der
> Kosten!!!!!
> Auch wenn eine kostenlose Ansage vorhanden ist entbindet
> das nicht davon bei der Bewerbung der Nummer die
> entstehenden Kosten zu nennen. (§5 TKG)
> Deswegen bitte ich hier die Vorgeschriebene Bewerbung mit
> Kosten zu ergänzen.
 Re: Telefonservice 07.05.2005 (23:32 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.