plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,

Mein Name ist Ed Houben. Ich bin selber eher Süd-Europäeisch vom Aussehen her also wahrscheinlich nicht geeignet als asiatisch aussehend.
Ich las eure Anzeige und dachte das ihr bestimmt kaum oder keine Reaktion bekommt, denn die Nachfrage für einen Mann wie ihr sucht ist minimal, also werden hier wohl kaum asiatisch aussehende Spender sich anbieten. Nach einige Zeit warten ist das anscheinend auch so.

Es würde mich aber freuen wenn ihr Kontakt zu mich aufnimmt um zu klären ob ich wirklich nicht eure Hoffnungen entspreche. Ein Bild ist kein Problem und vielleicht hört es damit auch auf... aber besser versucht als feige zugeschaut wie ihr keinen finden könnt, habe ich mir gesagt!

Auf jeden Fall: viel Erfolg!

Ed Houben

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.