plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Suche Mann mit Kinderwunsch 29.07.2004 (10:33 Uhr) Nenn mich erstmal Britta
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 29.07.2004 (21:41 Uhr) Bernd
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 30.07.2004 (00:05 Uhr) Josef
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 30.07.2004 (01:18 Uhr) Rudi1
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 31.07.2004 (01:24 Uhr) Jogi
> Hallo,
>
> vielleicht bin ich ja hier richtig.
>
> Suche einen Mann mit Kinderwunsch.
>
> Habe kein Interesse an Fremdgängern, denn eigentlich
> suche ich ja mehr und außerdem wiederspricht das meinen
> Vorstellungen von einer Partnerschaft.
>
> Da ich nun seit einigen Jahre einen Kinderwunsch verspüre
> möchte ich das nun realisieren, da ich nun schon 38 Jahre
> / stabil alt bin und es mit dem Aufbau einer Familie bis
> zum jetzigen Zeitpunkt nicht geklappt hat.
>
> Hatte eine Partnerschaft über Jahre, leider war mein
> Partner nicht Zeugungsfähig.
>
> Nach der Trennung wollte ich was neues zwecks
> Familiengründung aufbauen.......tja.........dabei ist es
> geblieben.
>
> Wenn dieses jemand ehrliches, nettes und natürliches aus
> dem Raum Franken liest würde ich mich über eine
> Zuschrift freuen.
>
> Da ich keine Jux-Mailadresse habe werde ich diese später
> bekannt geben.
>
>
> Britta

Hallo;

auf diese Internetseite bin ich durch Zufall gekommen auf der Suche nach einer Frau mit Kinderwunsch.
Natürlich nicht nur Kinderwunsch, sondern natürlich nur in einer wirklich festen, sicheren Beziehung. Das muß schon sein. Es muß schon eine Partnerin sein, mit beiden Beinen im Leben, wo ich sicher sein kann, daß die Beziehung für immer hält. Ansonsten könnte aus dem Traum ein Alptraum werden. Das möchte ich unbedingt ausschließen, denn glücklich werden, kann ich auch - wenn es eben sein soll -ohne Kind. Kind gerne, aber nicht um jeden Preis.
Zwar hatte ich eine längere Beziehung, ich hatte aber nicht das Gefühl, das meine Partnerin wirklich "einem Kind" gewachsen ist; mehr Traum als Realität war das.
Da ich jetzt auch schon 45 J. bin, hat es dennoch bisher nicht geklappt. Bin 1,87m groß, schlank, mache regelmäßig Sport (Joggen, Radfahren) und bin Angestellter in Bonn im Öffentlichen Dienst.
Und gerade bin ich hier mal auf die Seite gegangen, die ich vor ca. 14 Tagen fand und las Deine Zeilen hier. Fühle mich irgendwie von Dir angesprochen als auch gerührt über Deine, hoffe ehrliche, Zeilen und antworte Dir.
Allerdings wohne ich in der Nähe von Bonn, also nicht in Franken. Wo wohnst Du genau ?

Freue mich über eine Antwort
Gruß Achim



 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 31.07.2004 (10:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Suche Mann mit Kinderwunsch 01.08.2004 (21:34 Uhr) Ro.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.