plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Spender für den natürlichen Weg gesucht 07.08.2005 (11:51 Uhr) Simone
Ich kann nicht verstehen das Unsere Anzeige hier als Fake dargestellt wird. Wir meinten sie sehr ernst, denn wir wünschen uns ein Kind!!!  Wir möchten es mit der natürlichen Methode probieren weil es nicht mit der Bechermethode geklappt hat, wir verstehen nicht was daran schlimmes ist!!  Wir sind doch schliesslich nicht die einzigen die es auf diesem Weg probieren möchten.

Man bekommt wenn man so eine Anzeige hier reinsetzt jede Menge Mails, da kann es passieren das wir mal sehr lange zum antworten brauchen oder sogar das jemand mal übersehen wird. Falls sowas passiert ist tut es uns leid, aber deswegen braucht man ja nicht gleich so etwas schreiben.




> 30.07.2005 (16:05 Uhr) Simone
>
> Ich und meine Freundin sind seit mehreren Jahren zusammen
> nun möchten wir gerne ein Kind. wir haben es schon mit
> der Bechermethode probiert nur leider hat es nicht
> geklappt.
> Jetzt möchten wir es auf dem natürlichen Weg probieren
> weil der viel schneller funktionieren soll.
> Nur leider ist meine Freundin sehr mollig und wir suchen
> nun einen Spender der nicht so sehr aufs Aussehen achtet.
> würden uns freuen wenn sich jemand ernsthaft meldet.
>
> Es gibt zu viele Fake's! Leider kommt es immer wieder
> vor, das sich welche als Spendersucher ausgeben um im
> Nachhinein die "gesammelten Angebote" an Spender, die es
> ehrlich meinen, vollzuballern! Sinn und Zweck der Jenigen
> soll vermutlich sein, die Seriösität der ehrlichen
> Anbietern in Frage zu stellen, um ihr eignes fragwürdiges
> Treiben, egal in welcher Form auch immer, als seriös
> darzustellen! Ich kann daher all die Männer nur warnen,
> die auf solche "verlockende" Angebote eingehen. Da bei
> manchen Männern der Hormonspiegel bis zum Gehirn
> gestiegen ist, ist es in gewisser Weise nachvollziehbar.
> Trotzdem sollte "Man(n)" sich stets sein rationales
> Handeln bewahren, sonst verfällt man so leicht diesen
> Verlockungen, was sich letztlich dann doch als "Blase"
> herausstellt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.