plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Re: Spender aus NRW 17.05.2005 (16:53 Uhr) Annalisa

Hallo T.K.,

mein Mann und ich suchen auch schon länger einen seriösen Spender aus NRW. Ich würde Dir gerne noch mehr schreiben, aber auch ungern hier im Forum.
Es ist für uns selbstverständlich, daß wir keine finanziellen Interessen haben, es ist ja schließlich dann auch das Kind von meinem Mann und mir.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter privat per Mail austauschen könnten, falls Du Interesse hast.
Ich schreibe gerade zum 1. Mal eine Antwort in diesem Forum, ich hoffe, daß es funktioniert.
Also viele Grüße A.
 Re: Spender aus NRW 18.05.2005 (20:15 Uhr) Janssen
Hallo,
ich selbst bin Vater von 2 Kindern, und würde Euch gerne helfen. Es besteht von meiner Seite kein finanzielles Interesse. Komme aus Niedersachsen, jedoch nur 3 Minuten von der Landesgrenze NRW entfernt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Schönen Abend noch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.