plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (13:57 Uhr) Paar
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (14:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (16:05 Uhr) Paar
> naja wahrscheinlich so, wie ihr euch bei mir wieder
> gemeldet habt. Ist doch leider immer wieder hier zu
> erleben, daß sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet
> wird. Wir sollten doch eigentlich alle hier alt genug
> sein, um mit dem anderen reden zu können. Scheint aber
> leider nicht für alle, in diesem Falle leider auch auf
> euch, zuzutreffen...

Na ja aber man(n) muss auch verstehen das es bei manchen einfach nicht paßt und wir sind nunmal zu 2 und ich kann leider nicht allein bestimmen meine freundin hat auch noch mit zu reden.. Davon abgesehen gibt es hier echt Männer die vorstellungen von der ganzen geschichte haben das uns einfach nicht zu sagt, oder wirklich zu weit weg kommen.. Es ist schließlich ein großer schritt un da sollte man nicht den erst besten nehmen, man sollte sich auch symphatich sein und das außsehen muss auch passen..
Von den Männer gibt es auch sehr viele Fakes..
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (18:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Samenspender Raum FFM oder MAINZ gesucht 14.08.2005 (18:37 Uhr) Paar
 die Anfrage ist von 2005 24.02.2009 (07:11 Uhr) 2005

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.