plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Re: Samenspender gesucht mgl.im PLZ-Raum 6 20.10.2005 (13:07 Uhr) Freiburger
Hallo Ihr beiden
bin ein 183 großer mit blauen Augen versehender Mann im besten Alter von 33 Jahren, der gerne bereit ist anonym oder auch mit Vaterschaftakzeptanz inkl. Vaterrolle (Entscheidung liegt bei Euch)Sperma für einen Kinderwunsch zur Verfügung zu stellen. Einfach in Ruhe und unverbindlich Anfragen per EMail.
Beruflich bin ich mit beiden Beinen in einer eigenen Firma tätig sowie gebildet und vor allem gepflegt. Trinke so gut wie keinen Alkohol, nehme keine Drogen usw. Interessen von mir in der Freizeit liegen bei Sport, Musik und Kultur....
bin kein Fake sondern real im Leben und bin so wie ich mich beschrieben habe.
Mein Kinderwunsch liegt schon lange "in mir". Viele meiner Freunde sind lesbisch oder schwul. habe damit ausdrücklich kein Problem sondern finde es eher interessant.
HIV Test, Hep Test, sowie sehr gutes Spermiogramm vorhanden. Liebe Grüße Igor

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.