plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Samenspender aus Schweiz 16.08.2007 (20:11 Uhr) Daniel
 Re: Samenspender aus Schweiz 28.08.2007 (21:35 Uhr) lisa
Hallo Daniel
Ich bin auch aus der Schweiz, 39, und habe vor kurzem erfahren, dass unsere Kinderlosigkeit an
meinem Freund liegt. Ich stehe jetzt vor schwierigen Entscheidungen: Insemination
mit minimen Erfolgschancen, Trennung, Kinderlosigkeit akzeptieren. Ich bin nicht sicher,
ob ich mich für Samenspende entscheiden werde, auch mit meinem Freund habe ich darüber noch nicht
konkret geredet. Dein Profil auf der Liste tönt nett, und da ich dich da auf dem Forum wieder
fand, dachte ich, ich schreib einfach mal dir, weil das ein bisschen konkreter ist als hin und
her zu überlegen, ob ich es mir vorstellen könnte oder nicht.
Wie funktioniert das normalerweise, trifft man sich vorher schon mal, um zu schauen, ob einem der
andere überhaupt genug sympathisch ist? Wie bist du bis jetzt vorgegangen?
Ich freue mich auf jeden Fall über eine Antwort.
lisa
 Re: Samenspender aus Schweiz 01.09.2007 (01:47 Uhr) Dani
 Re: Samenspender aus Schweiz 05.09.2007 (07:58 Uhr) lisa
 Re: Samenspender aus Schweiz 09.09.2007 (19:59 Uhr) Dani
 Re: Samenspender aus Schweiz 11.10.2007 (06:11 Uhr) bonilla
 Re: Samenspender aus Schweiz 13.01.2008 (00:35 Uhr) Géraldine
 Re: Samenspender aus Schweiz 28.01.2008 (18:19 Uhr) Daniel
 Re: Samenspender aus Schweiz 09.02.2013 (23:58 Uhr) Désirée
 Re: Samenspender aus Schweiz 21.11.2013 (18:44 Uhr) Bruno
 Re: Samenspender aus Schweiz 23.11.2013 (22:55 Uhr) Sabrina S

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.