plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 erfülle kinderwunsch 14.06.2005 (09:10 Uhr) gerhard
 Re: erfülle kein kinderwunsch 15.06.2005 (16:40 Uhr) Gerhard
 Re: erfülle kein kinderwunsch 16.06.2005 (17:50 Uhr) Tim112
 Re: erfülle kinderwunsch 17.06.2005 (11:07 Uhr) gerhard
 Re: erfülle kinderwunsch 18.06.2005 (22:18 Uhr) Kalle
 Re: erfülle kinderwunsch 20.06.2005 (14:18 Uhr) Unbekannt
 Re Ich habe gute Erfahrungen gemacht. 13.12.2005 (18:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Re Ich habe gute Erfahrungen gemacht. 18.12.2005 (12:23 Uhr) crowe
also, ich habe nun schon paar mal warnungen vor gerhard gelesen, so ganz stimmt das nun wieder nicht,was über ihn geschrieben wird, jedenfalls habe ich nichts negatives erlebt, er war einmal ein wochenende zur spende bei uns und hat sich an alle absprachen gehalten,gesundheitszeuginsse, etc. waren vorhanden, zum fahrgeld hat er nur das verlangt, was er tatsächlich ausgegeben hat, und solche kosten sollten zumindestens von den empfängern der spende getragen werden! immerhin gibt es eine kostenlose gegenleistung von gerhard! dass er manchmal termine zu treffen nicht einhällt, das habe ich auch schon gehört, gerhard-du solltest dir also unbedingt angewöhnen, den frauen zumindestens per sms abzusagen, wenn bei dir was dazwischen gekommen ist!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.