plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 04.01.2006 (23:26 Uhr) Daniel
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 05.01.2006 (00:28 Uhr) Daniel
 Härt sich an, wie Andrea68 05.01.2006 (17:59 Uhr) Niko
 Re: Härt sich an, wie Andrea68 05.01.2006 (20:59 Uhr) Andrea68
 Darum!!! Alles klar!!! 13.01.2006 (16:14 Uhr) Klara
 An den Webmaster 05.01.2006 (18:33 Uhr) Daniel
 Re: An den Webmaster 05.01.2006 (19:43 Uhr) Webmaster
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 12.01.2006 (11:23 Uhr) anonymer Spender
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 05.01.2006 (17:57 Uhr) Klara
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 06.01.2006 (16:52 Uhr) Daniel
Hallo Klara,

es ist schön, das du mich wenigstens Fragst. Denn Karl, oder wie auch immer er heißen mag, ist auf mich losgegangen, bevor er überhaupt wußte, welche Vorstellungen ich dazu habe. Seine Wortwahl zeigt, das er äußerst niveaulos, primitiv und intollerant ist. Auf derartige Zeilen noch zu antworten, halte ich für pure Zeitverschwendung. Deshalb habe ich es auch gelassen.
Wenn du genaueres zu meinen Vorstellungen wissen willst, dann maile mir. Meine Adresse, kannst du meiner Anzeige entnehmen.

Gruss Daniel


> Ja, Daniel. Ein bißchen komisch finde ich Dich auch. Auch
> wenn der Karl das etwas brutal ausgedrückt hat.
> Was wünscht Du Dir denn da an menschlicher Wärme? Kannst
> Du es auch genauer schreiben? Ich meine, Du bist ein
> Samenspender. Was erwartest Du? Außer einer Unterhaltung
> und Sympathie?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.