plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 04.01.2006 (23:26 Uhr) Daniel
Scheint so, das du ein Problem hast. Undzwar, das du es dir zur Aufgabe gemacht hast, dich mit "Problemen" anderer Menschen auseinander zu setzen.
Deine Fantasien mögen ja gut für deine Psyche sein, aber ich kann sie leider nicht mit dir teilen.
Dir meine Vorstellungen hier darzulegen, dürfte wohl deinen geistigen Horizont weit übersteigen.
Abgesehen davon richtet sich mein Spendenangebot an Frauen und nicht an Männer.
Deshalb weiß ich nicht, warum du eigentlich deinen Senf dazu gibst. Wenn du dir gerne, ohne irgend welchem Anreiz, im Klo oder sonst irgend wo, Einen runterholst, ist das deine persönliche Sache. Viel Spaß dabei.
Welche Vorstellungen ich dabei habe, das laß mal meine Sache sein.
GV muß ich nicht haben. Doch die Bechermethode läßt auch andere Variationen zu, ohne das dabei die Gefühle der Frauen verletzt werden, die ich mit meiner Spende unterstütze. Und du kannst dir sicher sein, deine dreckigen Fantasien finden dabei nicht mal Ansatzweise Anwendungen.

Laß mal Gut sein und tob dich in anderen Foren aus.



> ey, Alter!
> Warum nicht gleich offen und frei raus???
> Biete Samenspende gegen Blasen an!!!
>
> evtl. auch gutes Hand-An-Legen akzeptabel!!!
>
> Alle Frauen die mir einen runterholen können mit einer
> Spende rechnen. LG Danile ;o)
>
> Natürlich auch Sex erwünscht. Spende dann gerne
> regelmäßig!!!
>
> Es leben die seriösen Samenspender, jehhhhhhrrrrrrrr!!!
>
> Es lebe das Motto, auch Männer haben Gefühle!!!
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 05.01.2006 (00:28 Uhr) Daniel
 Härt sich an, wie Andrea68 05.01.2006 (17:59 Uhr) Niko
 Re: Härt sich an, wie Andrea68 05.01.2006 (20:59 Uhr) Andrea68
 Darum!!! Alles klar!!! 13.01.2006 (16:14 Uhr) Klara
 An den Webmaster 05.01.2006 (18:33 Uhr) Daniel
 Re: An den Webmaster 05.01.2006 (19:43 Uhr) Webmaster
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 12.01.2006 (11:23 Uhr) anonymer Spender
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 05.01.2006 (17:57 Uhr) Klara
 Re: Niveauvoller und erfahrener Spender aus BW 06.01.2006 (16:52 Uhr) Daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.