plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (13:13 Uhr) Lisa
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (13:20 Uhr) Jens
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (15:09 Uhr) Tim
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (15:20 Uhr) Stefan Fischer
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (23:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Motivation für Samenspende? 01.08.2005 (00:57 Uhr) Motiv
> Hallo Männer,
> stöbere hier so rum, weil auch für uns das Thema
> "Fremdsperma" in den Vordergrund gerückt ist.
> Ich frage mich allerdings, was eure Motivation ist, euren
> Samen für ungewollt kinderlose Paare abzugeben??
> Gut, für die Einen ist es wohl das Geld, aber eben nicht
> für alle. Meldet euch doch mal auf diesen Beitrag.
> Interessiert mich wirklich, welche Motivation dahinter
> steckt?
> Einige gehen so locker mit dem Thema um, bieten sich an,
> wann und wo man (Frau) will.
> Und wie sieht das mit den Gesundheitszeugnissen aus? Was
> bietet ihr hier zur Absicherung?
> Gruß Lisa

Hi Lisa
möchte eigentlich nicht gerne davon ausgehen, dass es sich bei dir um ein fake handelt, aber die art und weise deines beitrag deutet darauf hin.

was es für motive bei mir sind kann ich gerne offen aussprechen.

selbst war ich in einer situation in der ein kinderwunsch bestand. leider war es unmöglich diesen wunsch zu erfüllen es lag an meiner frau.
bei einer medizinischen chance von 5% dass es an mir liegen kann haben wir natürlich auch versucht mit spendern in kontakt zu kommen und haben das probiert.

ich kenne den psyschischen untergang einer frau wegen nicht erfüllbaren kinderwunsch. bis hin zur katastrophe.

aus diesem grund stehe ich frauen unter bestimmten voraussetzungen zur verfügung.

so und wenn du nun mehr wissen willst dann antworte direkt an mailadresse. denn nur dort bekommst du detailinformationen. vorab nur soviel es ist bestimmt kein helsfersyndrom der grund.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.