plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch!!! 12.04.2005 (18:07 Uhr) Zauberin26
 Re: Kinderwunsch!!! 12.04.2005 (19:05 Uhr) Mike
 Re: Kinderwunsch!!! 12.04.2005 (22:07 Uhr) Zauberin26
> Soviel schwachsinn auf einen haufen habe ich ja wohl noch
> nie gehört.Lt. Gesetzt hat jedes Kind ein recht auf
> Unterhalt, ob es gewollt, per Vergewaltigung , durch
> Samenraub u.s.w haben die Eltern Untrehalt an das Kind zu
> zahlen. Ich weiß warum die Männer hier den Verstandt in
> der Hosetragen, nur weil die Frauen es hier so sagen??Ich
> habe auch gespendet und das Gericht hat mich zum
> Unterhalt verdonnert. Männer Spendet per Becher und Ihr
> Zahlt dafür, das Ihr euch einen Runtergeholt habt und die
> auf die Natürliche Art Spenden, zahlen ein leben lang.
> Billiger ist der Sex im Puf, viel Spaß noch
> hier!!!!!!!Scheiß Weiber

Also, ich weiß ja nicht was dein problem ist doch es gibt auch Frauen die sowas nicht machen (jemanden zu Unterhalt zu zwingen)!wir jedenfalls möchten ein Kind und warum sollen wir darauf auf dieses tolle Glück verzichten?Nur weil wir Lesbisch sind?Ich kann nichts dafür das meine Partnerin mir kein kind schenken kann!Leider fehlt uns das eine Chromosom!Vielleicht überlegst du erstmal bevor du dich Aufregst.Ich habe geschrieben das ich kein Unterhalt will und dabei bleibe ich auch und wenn es dir nicht passt das es Männer gibt die uns helfen wollen nur weil du "evtl."auf deutsch beschissen wurdest (was ich auch noch nicht recht glauben kann),ist es besser du besuchst diese seite nicht mehr!Hier sind viele Verzweifelt und können sojemanden wie dich nicht auch noch gebrauchen die hier nur Ärger reinschreiben weil sie frustriert sind!
Nur gut das nicht alle Männer so denken und ich denke dein Problem ist eine Frau die eine Frau liebt und nichts weiter!Aber wie gesagt ich spreche alle anderen Männer an Ihr seid es die uns Helfen und diese Hilfe wird von uns ganz bestimmt nicht Ausgenutzt!Mehr kann ich dazu nicht sagen da mir hier ganz einfach die Worte fehlen!

Liebe Grüße
Alexandra
 Re: Kinderwunsch!!! 13.04.2005 (03:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Kinderwunsch!!! 13.04.2005 (08:44 Uhr) Sophie
 Re: Kinderwunsch!!! 14.04.2005 (18:54 Uhr) Zauberin26

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.