plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kein Betreff 11.03.2006 (16:06 Uhr) Stefanie18

Schaut Euch den Eintrag mal an, fand ich im Netz.
Es geht hier um die gleiche Frau.
Oder eher Mädel, sie ist nun 19.

Viel Spass mit ihr.


Dauergeil
hi leute!

ich hoffe ihr habt mir einen rat. ich halte das so nicht mehr aus.
ich weiss nicht, was mit mir los ist, ich bin ichtig süchtig nach befriedigung, ich weiss auch nicht wie es so
kommen konnte, aber ich kanns einfach nicht mehr stoppen. ich eckle mich selbst shcon richtig vor mit, denn das
ist nicht normal in meinen augen. wenn ich morgens aufstehe renne ich schnell ins bad um mich zu brefriedigen,
bevor ich zur schule gehe verdrücke ich mich nochmals im bad und auch während den schulzeiten gehe ich öfters auf
klo.ich verbringe meine zeit nicht mehr anders
was kann ich bloss tun, das möchte ich nicht mehr mit machen. meine freundinnen fragen sich bereits, was ich denn
immer alleine zuhause mache, wenn ich nie zeit für die anderen haben um mit ihnen zu unternehmen. das schlimme ist,

ich kann nicht mit ihnen am abend oder so weg, denn wenn ich den drang spüre mich zu befriedigen,dann kann ich nicht
warten, muss ich mir gleich in die hose fassen. ich schäme mich so dafür. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
meldet euch doch einfach oder schreibt mir auf stoeffel3@hotmail.com
 Würde Dir gerne helfen 17.06.2006 (07:27 Uhr) John

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.