plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo Romy,

du bin nicht daran interessiert Geld mit der Samenspende zu verdienen. Sondern für mich steht das Helfen wollen im Vordergrund.

Das ich den telefonsischen Kontakt suche hat damit zu tun, dass ich diese Angelegenheit lieber am Telefon bespreche als per Mail. Ist für mich persönlicher und ich kann mir über die Person besser eine Vorstellung machen. Sehe auch darin zu zeigen, dass ich seriös bin.

Aber es freut mich, dass du deinen idealen Spender gefunden hast. Ansonsten hätte es mich jedenfalls sehr gefreut, wenn ich dir deinen Kinderwunsch erfüllen dürfte.

Falls du es dir anders überlegst. Handy: 0 179 / 36 78 358
 Re: für seriöse frauen,die einen seriösen spender suchen 16.07.2006 (14:48 Uhr) ein seriöser Spender

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.