plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Forum nur für Frauen ?? 07.01.2006 (19:17 Uhr) Webmaster
 Re: Forum nur für Frauen ?? 07.01.2006 (23:38 Uhr) Silke
 Re: Forum nur für Frauen ?? 08.01.2006 (11:37 Uhr) Webmaster
 Re: Forum nur für Frauen ?? 08.01.2006 (14:44 Uhr) Andrea68
 Re: Forum nur für Frauen ?? 08.01.2006 (17:22 Uhr) Webmaster
 Re: Forum nur für Frauen ?? 12.01.2006 (10:40 Uhr) anonymer Spender
> > ICH denke das Diskusionen und eigene Meinungen (auch bei
> > Frauen) sowieso ehr unerwünscht sind,
>
> Das denke ich nicht !
> Diskussionen und eigene Meinungen sind ausdrücklich
> erwünscht !

> Mit der Einrichtung eines geschlossenen Forums soll ja
> gerade der Erfahrungsaustausch unter Frauen erleichtert
> werden. Ich denke manche eine Frau schreibt hier,
> in dem öffentlichen Forum nicht was Sie denkt,
> fragt nicht was Sie wirklich wissen möchte ...

> Aber so, wie es momentan aussieht ist ein geschlossenes
> Forum eh nicht gefragt :-(

Ich bin zwar keine Frau, aber gerade das Thema, um das es in diesem Forum geht, ist sehr intim. So intim, dass ich verstehen kann, wenn frau damit nicht gerne an eine Öffentlichkeit geht, wo es von Spinnern auch noch wimmelt.
Andererseits wäre etwas Erfahrungsaustausch zu diesem Thema nicht schlecht, um Fehler und Mißverständnisse, die auf beiden Seiten zu Frust und Enttäuschung führen, besser vermeiden zu können.
Das Forum müßte dann aber eine Registrierungspflicht haben, und es müßte auch sicher gestellt sein, dass nicht registrierte User weder Beiträge verfassen noch welche lesen können.
Der schwierigere Teil wird aber, sich vor Fakes zu schützen, Leuten, die sich gerne auch mal als Frau ausgeben. Leider gibt es davon viel zu viele.
So viele, dass mal festgestellt wurde: "Mindestens 98% aller 'weiblichen User' im Internet sind in Wirklichkeit Männer" :(

Für einen Webmaster bedeutet das eine Menge Arbeit, denn das Forum muss zumindest moderiert werden, um Spinner schnell rauswerfen zu können.

Aber wenn Du dazu bereit bist: Ich stimme mit einem JA :-)
 Re: Forum nur für Frauen ?? 14.01.2006 (11:07 Uhr) sally

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.