plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 erfülle kinderwunsch 14.06.2005 (09:10 Uhr) gerhard
 Re: erfülle kein kinderwunsch 15.06.2005 (16:40 Uhr) Gerhard
 Re: erfülle kein kinderwunsch 16.06.2005 (17:50 Uhr) Tim112
 Re: erfülle kinderwunsch 17.06.2005 (11:07 Uhr) gerhard
jta timm,

da solltest du geld in der tasche haben, dann die damen wollen kein fahrgeld zahlen, und erwarten trotz bahncardbesitz die kosten alleine tragen zu müssen, was ich bisher mit anderen frauen nie erlebt hatte, ich frage mich was sich die leute die alles zum nulltarif haben wollen einbilden, aber wer hier keine emailanschrift als absender abgeben möchte oder kann und nicht die fähigkeit besitzt den dialog zu suchen, beweist eine gewisse unreife , was sich in der geschmacklosen diffarmierung meiner person im forum hier zeigt,

aber daran wird deutlich, dass genau solche damen oder herren, wie auch immer dazu neigen das forum in ihrer sinnesform in verruf zu bringen.

ps: ich habe sehr wohl erfolgreich gespendet könnte hier listen der telefonummern veröffentlichen fals zweifel bestehen... aber ich weiss was hoch gepriesen wird : privatsphäre und datenschutz...anonymität ??? fehlanzeige !
 Re: erfülle kinderwunsch 18.06.2005 (22:18 Uhr) Kalle
 Re: erfülle kinderwunsch 20.06.2005 (14:18 Uhr) Unbekannt
 Re Ich habe gute Erfahrungen gemacht. 13.12.2005 (18:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Re Ich habe gute Erfahrungen gemacht. 18.12.2005 (12:23 Uhr) crowe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.