plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 21.10.2006 (13:13 Uhr) Ellen
 @Hannover 21.10.2006 (15:13 Uhr) Ellen
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 23.10.2006 (20:37 Uhr) admadi
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 23.10.2006 (22:36 Uhr) Danny13
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 25.10.2006 (22:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 26.10.2006 (19:17 Uhr) Ellen
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 26.10.2006 (22:32 Uhr) admadi
hallo ellen, oder wer du auch in wirklichkeit sein magst... also wenn ich nun deine antwort auf meinen beitrag lese, bin ich mir fast sicher, dass es sich hier um eine eigenwerbung handelt im sinne eines spenders für die berühmte und sofort fuktionierende natürliche methode-wie sonst kannst du so anmaßend sein ,überhaupt nur zu denken, ich hätte mich nicht mit der materie beschäftigt?! 3 jahre habe ich auf die sagenhafte natur vertraut, die ihren weg alleine findet, wenn es denn so sein sollte-in den letzten 12 monaten davon bei becher-und natürlicher methode voll und ganz auf die inneren und äußeren werte des spenders gebaut- nichts klappte- ( nach allen ärztlichen untersuchen lag es definitiv NICHT bei mir)zudem war der nette uneigennützige spender verheiratet, was ich auch nicht wußte-ich vertraute auch hierbei ganz auf die inneren und äußeren werte...-dann fand ich einen netten und seriösen spender,hier beugte ich vor,bestand auf ein spermiogramm -siehe da-die fruchtbarkeit seiner spermien lagen weit unter 30ig%,na gut, du hättest es vielleicht mit ihm versucht, in der hoffnung, die natur regelt es in 5-10 jahren ,was nützen mir aber nun hier die inneren und äußeren werte, wenn ich nicht so lange warten kann und will?!
aber vielleicht erhalte ich ja nun hier die möglichkeit, deinen überaus netten und einfühlsamen spender kennen zu lernen-gib mir doch bitte seine mail- ich drücke dabei so lange die daumen-bis die inneren und äußeren werte euch zu einem baby verholfen haben......
Zuletzt geändert von Verfasser am 26.10.2006 um 23:03 Uhr.
 @Admadi Mißverständnis :-))) 27.10.2006 (10:21 Uhr) Ellen
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 28.10.2006 (08:52 Uhr) Judith
 @Judith 02.11.2006 (09:46 Uhr) Ellen
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 29.10.2006 (22:09 Uhr) Tino
 Re: Einfach nur Daumendrücker gesucht :-) 01.11.2006 (22:34 Uhr) salina
 @Salina 02.11.2006 (09:14 Uhr) Ellen
 Re: :-) 13.12.2006 (01:05 Uhr) m45Hannover
 Re: :-) 13.12.2006 (15:11 Uhr) T.
 Re: :-) 13.12.2006 (21:05 Uhr) m45Hannover
 Re: :-) 17.12.2006 (22:46 Uhr) T.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.