plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 suchen samenspender 09.02.2005 (18:08 Uhr) dana
 Re: suchen samenspender 09.02.2005 (20:15 Uhr) mann
 Re: suchen samenspender 09.02.2005 (22:45 Uhr) Unbekannt
 Re: suchen samenspender 10.02.2005 (01:18 Uhr) stephan2311
 Re: Deine freche Antwort! 10.02.2005 (08:33 Uhr) Johanna
 Re: Deine freche Antwort! 10.02.2005 (22:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Deine freche Antwort! 11.02.2005 (11:34 Uhr) Unbekannt
> > > kein geld, kein sex, wozu sollte sich ein mann bereit
> > > erklären hier zu  helfen ?
> > > irgend einen anreiz braucht jeder.
> >
> > Du bist im falschen Forum!!!
> > Hier geht es weder um Sex (das haben die wenigsten Männer
> > bisher gepeilt, leider!!) noch darum finanziell
> > abgesichert zu werden.
> > Ich frage mich echt was sich manche Männer einbilden!
> > Die Frauen die hier inserieren sind kein Freiwild,
>
> > sondern Frauen die sich ein Kind wünschen!!
> > Begreift das doch endlich mal!!!!!!!!
> > Ich wünsche mir echt mal einen Beitrag von einem
> > Intelligenten, seriösen Samenspender!!!
>
> Ich muß schon sagen das es immer noch Idoten gibt die
> meinen eine Frau ist nur zum p... da. Da kann ich nur als
> Man sagen, armes hirnloses Schwein.
> Sorry für die harten Worte aber manche kapieren es sonst
> nicht.
> Ich selbst habe schon Kinder, per Bechermethode und habe
> auch Kontakt. Es geht hier auch nicht um Geld sondern um
> das  Gewisse etwas als Elternteil zu erleben, was
> besonders schön ist.
> Also Männer die nur auf das eine aus seit und es nicht
> glauben wollt, geht da hin wo Ihr keine normalen Leute
> stören könnt, sucht euch ein anderes Forum. DANKE !!!

ganz deiner Meinung!!! Ich bin nun wirklich alles andere als eine Kampflesbe, doch je länger ich solche "Kommentare" wie siehe oben, lese, desto mehr kann ich so langsam die Frauen verstehen...
Wir suchen einen Samenspender und sind alle sehr bemüht Achtung und Respekt vor diesem zu haben, ich stelle keine Fragen warum er das macht, noch ist mir wichtig wer er ist. Ich möchte ein Kind, dafür gehe ich Risiken ein, nämlich das Risiko das er irgendwann selbst Ansprüche stellt, weil er denkt unser Kind könnte auch Lesbisch sein, oder noch schlimmer, seine Tests sind gefälscht und er hat Aids.
Risiken müssen in diesem Fall eingegangen werden, von beiden Seiten! Aber es ist wichtig ehrlich zu sein, Aufrichtig und Respekt vor einander zu haben.
Diese dämlichen Kommentare machen alles zu Nichte!
Ich wünsche mir ein Kind von ganzen Herzen!

Und das einzige was ich brauche ist ein aufrichtiger mitfühlender Mann der seinen Samen per Bechermethode spendet. Ist das wirklich zu viel verlangt?



 Re: Deine freche Antwort! 11.02.2005 (13:43 Uhr) Andreas
 Re: Deine freche Antwort! 13.02.2005 (22:35 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.